Chrisss Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh Chrisss, ich denk auch, das mit den Fenstern wird dann wohl warten müssen! ;)

  • Naja, vielleicht muss ich ja dann auch Wehen provozieren. Mal schauen, in einer Stunde oder so weiß ich mehr :)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Zitat

    wenn du das bedürfnis hast, da anzurufen, ist es doch ok!
    berichte bitte #ja


    na klar, so als schweinchen, nech ? #freu


    #super Du hast es erfasst, Schnittchen #freu

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Uuuund?Fuchtwasser oder Pipi oder Ausfluss?


    Ich hab hier die ph-Steifen und hab auch oefter schon gemessen,war aber immer nur viel fluessiger Ausfluss...


    Bin gespannt 8o !

  • Ich finde, Du solltest morgen gebären. Das ist ein tolles Geburtsdatum!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Jedenfalls kein Fruchtwasser.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich enttäuscht oder erleichtert sein soll.
    Trotzdem fühlt sich irgendwas anders an, dieses Gefühl von Nervosität ist noch nicht weg. Hhm.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Har har, jetzt, da das Döderlein auch endlich den Hibbelthread entdeckt hat, dürfte einer Nöffnöff-Geburt nichts mehr im Wege stehen. #nägel


    Ich wünsche dir alles Gute und dass der Schleim sich an allen Stellen löst ... auf dass es flutsche. #wisch


    Wenn ich noch tippen, es wird der 17. Juli. An diesem Tag werden nämlich ganz herzerfrischende Menschlein geboren. #pfeif

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Herzerfrischende Menschlein sind bestimmt gut. #herzen


    Ich hänge den ganzen Tag schon irgendwie schräg herum. Sitzen ist heute nicht mein Ding. Der Bauch wird andauernd hart, sobald ich nur ein wenig einen Muskel zuviel anspanne und ein pausenloses Gestrampel da drin, von oben bis unten, gefühlt ohne Pause. Anscheinend ist er wohl auch noch mal ein Stück runtergerutscht.


    Nervös bin ich nicht mehr, aber anders ist es trotzdem noch. Mal schauen. #pfeif


    Übrigens rief die Hebamme noch mal an und fragte nach, was sich so getan hätte (ob überhaupt und so) und meinte dann, das könnte ja auch der Schleimpfropf gewesen sein. Den Muttermund konnte sie übrigens nicht tasten - ich frage mich ja, was das ist, was ich da tasten kann. Was gibt's denn da sonst noch so? #gruebel

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Die Ton- äh Frisur deines Kindes? ^^

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Ich wünsch Dir eine entspannte Nacht, Chrisss!
    Sammle nochmal Kräfte und schlaf gut! #liebdrück

  • Die Ton- äh Frisur deines Kindes? ^^

    Ja, die fühle ich auch ;) - zusätzlich zu diesem unbekannten Etwas, das ich für den Muttermund gehalten habe.


    Ich wünsch Dir eine entspannte Nacht, Chrisss!
    Sammle nochmal Kräfte und schlaf gut! #liebdrück

    Ich geb mir Mühe #kuss

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin