Chrisss Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr seid lieb! :)


    Bis jetzt tut sich noch nix großartiges. Heute Vormittag war ich im KH und habe mit einem zum Glück völlig entspannten Arzt gesprochen. Er meinte, ich solle nun zwar jeden Tag zur Kontrolle vom Fruchtwasser und CTG kommen, aber damit kann ich dann auch locker bis zum 13. Tag durchkommen. Wobei am 10. nochmal drüber geredet wird.
    Er meinte beim US übrigens, dass die FW-Menge aussieht als wäre ich noch vor Termin.
    Also hangel ich mich jetzt mal von Tag zu Tag durch, falls sich heute nichts ergibt.


    hm, ist das denn möglich, dass sich einfach verrechnet wurde? Denn das würde ja dafür sprechen einfach deutlich mehr Ruhe und Gelassenheit reinzulegen, als wenn man sich sicher ist, schon deutlich drüber zu sein....

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Um ein paar Tage könnte das schon sein, aber nicht wirklich lange. Zwei, drei Tage vielleicht.


    Ich versuche einfach so, meine Ruhe zu bewahren. #yoga

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • ...hibbel auch mit! ich wünsche dir, dass du um die Einleitung drumrumkommst und stark genug bist, deine Wünsche durchzusetzen! Alles Gute für die geburt! #huepf

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Ich hab das Gefühl, so langsam kommt ein Druck nach unten dazu. (Ich bin gespannt, wie schnell sich das hier weiter entwickelt, aber ich fürchte, der große Gebärdienstag wird langsam knapp.)


    Und alle zehn Minuten kommen sie ja schon seit gestern abend. Dem Ingwertee sei dank! #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Wie spannend! Ich wünsche Dir ein schönes Geburtserlebnis! #knuddel

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Also, so schnell, daß du mir für die Nacht noch was wünschen mußt, geht es wohl nicht, fürchte ich. Ist schon eher wieder ruhiger geworden.


    Abwarten ... #warte

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Piep!


    Vermelde eine ruhige und ereignislose Nacht. Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
    Heute bin ich endlich mal wieder alleine und kann die Beine hochlegen - und das werde ich auch tun, damit die Elefantenfüße wieder kleiner werden. #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • hihi, schweinchen mit Elefantenfüßen...das erinnert mich so an diese Bücher und Kärtchen für Kinder, wo man verschiedene Tierkörper lustig kombinieren kann.


    Ja, aber genieß das mal!!!!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ohja die sind toll.


    Wir "Überreste" sollten ein paar Internetspiele finden, die wir zusammen machen können damit das Warten nicht so blöd wird.

  • Wordblitz aufm Smartie? Das macht Spaß! #ja


    Ich bin aber nicht gerne ein Überrest. #angst Und da sich heut so gar nix tut, hab ich fast die Befürchtung, daß ich der Überrest der Überreste bleiben werde. Die Frau, die ewig schwanger bleibt. #hammer Kann mich im Zirkus ausstellen lassen.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • lacht- mein Fantasiebild von dir wird immer stranger 8-) #lol


    Auja Lea- was könnten wir spielen??? Ich wäre sofort dabei- ich bin spielsüchtig, jawohl!!!!!!!
    Chriss - Wordblitz spiel ich auch, wenn auch nicht besonders gut ;)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Was ist denn Wordblitz?
    Keine Ahnung, schlagt was vor Ihr Spielsüchtigen 8o


    Chrisss wollen wir einfach hibbeln wer am längsten durchhält? Da zäumen wir einfach das Glitzereinhorn von hinten auf und es wird wieder lustig zu warten

  • Was soll denn zählen? Die meisten Tage über ET oder wer hier am längsten noch einsam rumhocken muß? (Ich fürchte gerade, ich hab bei beidem gute Chancen gegen euch #pfeif - Karriere im Zirkus, ich komme! 8) )


    Wordblitz ist sowas wie Scrabble mit 16 Buchstaben im Quadrat und du mußt daraus Wörter bilden, soviele wie möglich in 2min.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • kennt ihr brettspi elnetz? Dort gibts sehr nette Spiele, ich bin dort viel- hat eine von euch Lust???


    Ach Chriss, bei dir glaube ich nicht daran, dass du die letzte wirst....dafür bist du schon zu weit vorne im Monat mit dem ET gewesen....


    Aber wir könnten uns doch irgendwas tolles für die wirklich letzt entbindende Juli-Mama als Anreiz/Trost überlegen, was meint ihr???

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande