Chrisss Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du liebe Güte, ist das spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannend! #warte

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Hallo zusammen, hier ist Chrisss Ehemann.


    Alles ist gut verlaufen, Kind und Mutter sind wohlauf. Heute um 03:45 wurde der Kleine geboren. Es war keine Hausgeburt, sondern dann doch ambulant im Krankenhaus, wo beide immer noch sind.


    Das war auch nötig, denn meine Frau hatte fast 1,5 Liter Blut verloren. Aber sie hat es gut weggesteckt. Der Kreislauf ist noch etwas runter, aber sonst fühlt sie sich gut. Der Kurze saugt schon ordentlich und ist einfach nur süß.


    Aller Voraussicht nach bringe ich die beiden gegen Abend wieder nach Hause.


    Gruß,
    Der Ehemann

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • #applaus #laola #dance #luftballon #luftballon #luftballon


    Danke, Ehemann!!!


    Herzlichen Glückwunsch Euch, Chrisss schnelle Erholung und alles Gute und überhaupt, ich hab Pipi in den Augen und schreib später was sinnvolles #kreischen #huepf #herzen  ;(

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Alles Gute!


    #huepf #huepf #huepf

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • herzlichen glückwunsch chriss, chrissehemann und herzlich willkommen kleines ferkelchen #laola
    wie schöööön #luftballon
    und auch von mir ne große portion eisen #weinglas
    kuschelt schön trotz hitze und genießt die zeit #applaus

  • Vielen Dank für´s Zappeln beenden und herzliche Glückwünsche zur Geburt #laola


    Ich schick ne große Portion Eisen und blutbildende Leckereien mit Glitzer rüber und wünsche euch eine wunderwunderschöne Schnupper-, Kuschel- und Kennlernzeit #herzen

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe Chrisss und lieber “der Ehemann “ #laola


    Erholt euch rasch und beschnuppert euch ordentlich #herzen

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Liebe Familie Chrisss,
    herzlichen Glückwunsch zum Kindlein! Den beiden aktiven Geburtsarbeitern wünsche ich gute Erholung & euch allen ein wunderbares Zusammenwachsen als Familie!
    Alles Liebe
    Marta

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Oh wie schön ihr Lieben!!! Ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch und danke Herr Chrisss :)

  • Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kuschelzeit!

    "Die größte Kunst ist, den Kleinen alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel und Zeitvertreib zu machen."
    John Locke, 1632-1704

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrisss samt Familie!!!! #laola #banane #laola
    Erhol dich gut und kuschelt schön!!!!! #blume

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches