Chrisss Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, da bin ich wieder. Puh, war das ne Nacht!
    Um eins mit Wehen aufgewacht, die so heftig waren, dass ich nichtmal hier schreiben konnte, Hebamme angerufen, die kam um zwei - Muttermund vollständig eröffnet. Also ab ins Auto Richtung KH. Hebammenschülerin mit bei uns im Auto, sagt sowas wie: “Du musst aber noch nicht pressen, oder?“ Ich: “Doch?!“ Hui. Ab da ging es ab, war noch eine Viertelstunde Fahrt... Fruchtblase hing dann schon ein Stück raus, ist aber zum Glück erst beim Aussteigen geplatzt.
    Dann ab in den Kreißsaal und pressen. Und um viertel vor vier war der Brocken dann da: 4090g, 55cm und 36cm Kopfumfang.
    Ich hatte einen Dammschnitt und ziemlich viel Blut verloren. Bin jetzt aber wieder einigermaßen fit. :)


    Und das Krümmelchen stillt wie ein Weltmeister.


    Danke für eure Glückwünsche! #blume

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Was für ein Erlebnis! #respekt
    Schön, daß es euch so gut geht! #herzen

  • Schön zu lesen, dass es Euch gut geht! Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Zeit zum kuscheligen Kennenlernen! Der Bericht klingt... Wow!


    Ach, es ist einfach immer sooo schön und so ein Wunder #blume *seufz*.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Hui, da hatte es jemand dann aber besonders eilig, wie? Schön dich so munter wieder zu lesen #liebdrück


    Und ich bin auch neugierig auf den Namen #nägel

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Herzlichen Glückwunsch! #laola

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • #laola Herzlichen Glückwunsch #luftballon
    dafür das euer Kleiner so lange gewartet hatte - hat er zum Schluss einen ordentlich Sprint hingelegt #sonne

    Grüße von der tan(ja) mit dem Mickey und der Minnie Mouse


    Die Kindheit ist keine »Vorbereitungszeit«, sondern besitzt Eigenwert.

  • Herzlichen Glüüüüückwuuuunsch! #laola


    Wie schön! Erhol dich gut und eine ganz schöne erste Zeit zusammen!


    und ja: wow! immerhin habt ihr es noch ins Krankenhaus geschafft. (Mit einer Autogeburt wäre dir aber ein prominenter Platz in den Fensterschweinannalen sicher gewesen :D )