Hallo ihr Lieben,
ich brauch jetzt mal Eure Meinung. Ich hab seit Sonntag einen steifen Nacken. Immer mal Nacken-Schulter-Arm Syndron etc... gehabt, viel Verspannungen, aber jetzt seit Dienstag ist es total heftig, so daß ich nicht sitzen, nicht liegen, nicht Autofahren nichts, nur herumlaufen und irgendwie den Tag überleben. Dienstag beim Arzt wurde mir Schmerzmittel direkt in die verspannte Nackenmuskulatur gespritzt und ein starkes Mittel dazu verschrieben. Keine Reaktion - Schmerz ganz schlimm ohne Veränderung. Mittwoch bin ich dann zusätzlich zum Osteopathen gegangen. Zumindest kann ich nachts jetzt im Bett legen, tagsüber sind schlimme Schmerzen da. 3 x war ich jetzt beim Osteopathen und er spritzt dann noch pflanzliches in die Muskulatur und nun hab ich noch für's WE was verschrieben bekommen.
Bei meinem Arzt war ich von Die - Do, die Mitttwoch und Donnerstag noch Voltaren gespritzt haben + Verdopplung der Medis. Nichts hilft - bin am Ende. Muß ich zum Orthopäden ? Soll ich nochmal den Arzt wechseln am Montag ? Oder in die Schmerzambulanz ???? ich bin fix und fertig. In die Röhre kann ich nicht ohne Vollnarkose halte ich das nicht aus.
Der Osteopath meine die total verhärteten Muskelverspannungen drücken auf den Nerv, der soooooo schmerzt. Aber was hilft da denn ? ;(