Superschlimme Schmerzen wie vorgehen !

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Oje, anscheinend keine Besserung in Sicht, elchkuh?


    Dann wäre ich auch für KH... so lange kann man echt nicht warten und aushalten... zumindest nicht, wenn man nicht ganz genau weiß, was es ist. Ausfallerscheinungen hast Du nicht, oder?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • :(
    Besteht nicht die Möglichkeit, notfalls einen Krankenwagen zu rufen? Du machst ja ganz schön was mit. #knuddel

  • Hallo ihr Lieben,


    Krankenhaus mag ich nicht, mal sehen, ob mein Doc morgen was erreicht. Die Angst vorm Krankenhaus läßt mich ziemlich was aushalten ;(

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Ach, elchkuh - im KH ist's doch ganz nett... Essen am Bett, Telefon auch, WC auf'm Zimmer, Schmerztabletten auf Verlangen, Besuch, der bald wieder geht und Dir was mitbringt, statt Kuchen von Dir zu wollen - ach, mir fällt da noch mehr ein...


    Seh's als Urlaub?


    Du wirst da ja nicht gleich aufgeschnitten! Nur untersucht!!! Und das wäre jetzt schon mal langsam wichtig!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Ich glaube, die Angst vor dem Krankenhaus kann jeder verstehen. #kuss


    Aber vielleicht würden sie dich gleich ordentlich durchchecken, um die genaue Ursache für deine Schmerzen herauszufinden.
    Das hat ja schon lange nichts mehr mit normalen Nackenschmerzen zu tun. #knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Wonder ()

  • Ich würde auch ins KH gehen, die können dich direkt in die Röhre stecken. Bis zum 27.8 würde ich nicht warten.


    Ich wünsche Dir gute Besserung

  • Danke schön ihr Lieben,


    dieses Musaril Zeugs macht mich total benommen und bis Ende August nehm ich das bestimmt nicht ein. Und dann hab ich auch noch Angst vor der Röhre, weil mir ja das Liegen sooo schlimm weh tut. Aua aua. Ich werde morgen gucken, daß ich Hilfe bekomme.



    Ihr seid so lieb #danke #rose #blume

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Ich möchte mich "Zottel" anschließen. Es wird bestimmt darauf geachtet, daß du gut liegen kannst.
    Kann man das nicht vielleicht sogar mit einer leichten Narkose, bzw. Betäubung machen (ich kenn mich da nicht so aus).


    #kuss

  • Ok das beruhigt mich schon mal. #knuddel

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Guten Morgen,


    so ich will gleich los. Hier bei einer Klinik steht ambulante Sprechstunde (Orthopädie). Kann ich da so hingehen ohne Anruf ?

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Guten Morgen,


    ich denke schon. Am besten gleich beim Anmelden sagen, daß du schon länger starke Schmerzen hast.
    Telefonnummer hast du keine, um vorsichtshalber nachzufragen?


    #knuddel

  • Huhu,


    doch aber da ist besetzt - weiß nicht, ob ich jetzt einfach so losfahren kann.

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Ich würde losfahren. Mit so starken Schmerzen werden sie dich bestimmt nicht wegschicken.
    Alles Gute, du arme. #knuddel

  • Und wenn doch, dann brichst Du einfach mal theatralisch zusammen (bitte dabei an die Schmerzzone denken!)


    Letztens hat doch hier einer geschrieben, dass sie an irgendeinem Amt war und der Beraterin dann vor die Füße gekotzt hat - mit Erfolg. Ihr wurde schnell geholfen.
    Kannst Du das? Auf Kommando kotzen?


    Witz beiseite: Ich wünsche Dir schnelle Hilfe und Röhre ist echt nur halb so schlimm, wie alle sagen. Ja, die Klopfgeräusche sind doof, aber wenn nicht gerade der Kopf angeschaut werden muss (Migräne), dann geben die einem Kopfhörer.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich drücke dir die Daumen dass dir geholfen wird. Du hast es wirklich lange ausgehalten...ich wäre wohl fix ins KH gegangen, aber ich verstehe dass, wenn man Angst davor hat. Es ist doch gut wenn geguckt wird, was du wirklich hast, nur so kann man dir auch helfen. Und wegen der Röhre, anscheinend hast du ja Angst wegen der Schmerzen, da würde ich sagen, dass es einfach nicht geht einfach so. Es gibt einige Verletzungen bei denen man solche Schmerzen hat dass man sich nicht einfach mal ruhig hinlegen kann. Da wird es eine Lösung geben! Alles Gute für dich #knuddel

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Huhu,


    ich war jetzt heute morgen in einer anderen Stadt im KH in der Orthopädie, die haben mich an die Notfallambulanz verwiesen *grrrr*. Die kann ich auch hier aufsuchen, bin dann wieder nach Hause.


    Ich trau mich allein nicht, weil ich sofort anfange zu Heulen, deshalb wollte ich auf meinen Freund warten, bis er von der Arbeit kommt.

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Ich versteh dich. Ich würde auch heulen! Ich hoffe dass bald alles gut wird #knuddel

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • So ich hab jetzt in einer anderen Stadt Donnerstag um 18.30 h einen MRT Termin bekommen und im selben KH gibt eine offene Orthopädie Sprechstunde, die jetzt Dienstag Vormittag ist.


    Hab mir jetzt mal Aconit Schmerzöl mitgebracht und schau mal, ob ich damit klar komme inkl. der anderen drugs bis nächste Woche. Ich war kurz hier in der Stadt unterwegs, das tat total gut, mal was anderes zu sehen und hab auch noch Bekannte getroffen :)

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Oweh, das liest sich alles übel, und genau mein Thema, ich Kurier grad mich meinen bsndscheibenvorfall aus.bei mir hat mein ha für mich die Termine ausgemacht, da kam ich etwas schneller zum mrt Termin z.b.
    Dieses schmerzlos,bekommt man dass rezeptfrei in der Apotheke und wie wendet man es bei Nervenschmerzen an?