Von den Sternen direkt in den Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich drück ganz fest mit, dass Du umziehen darfst! #sonne

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • Kinder, die kommen wollen, lassen sich so leicht nicht wegschicken, die können sehr beharrlich sein ^^


    DAS will ich doch mal ganz dick unterschreiben.


    Und ich drück weiter ganz fest die Daumen.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Das klingt doch super!!! Vorsichtiger Optimismus dürfte erlaubt sein. ;)


    Ich drück auch weiter ganz doll die Daumen! #blume

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ich drücke euch auch die daumen - und helfe gerne beim umzug. sag einfach einer von uns bescheid. #knuddel

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

    • Offizieller Beitrag

    eine freundin von mir hatte in den ersten monaten der schwangerschaft sehr starke blutungen. der arzt meinte, es sei ein wunder, dass der fötus überhaupt noch da ist, so gross war die blutblase. eigentlich wollte der arzt sie gleich ins krankenhaus schicken auf stationär die ganze schwangerschaft hindurch. ging nicht wegen alleinerziehend und zwei kleinkindern. sie war also zuhause und hat zwar nicht gearbeitet, aber haushalt und kinder betreut. das kleine ist jetzt zwei jahre alt.


    ich drück dir die daumen!

  • Auch mit drücke!


    Von welchem der 3 Male ungeschütztem Sex geht ihr eigentlich aus? *neugierigbin


    kann eigentlich nur das dritte mal gewesen sein, bei den anderen malen war auch ein hochempfindlicher test nach fast drei wochen noch negativ.
    dann könnte das, was ich als regelblutung gewertet habe, eine einnistungsblutung gewesen sein, auch wenn ich da wirklich dachte, dass die dafür viel zu stark war. das käme dann zeitlich hin.
    Dann wär das Baby noch ein extra Geburtstagsgeschenk von meinem Mann...

  • Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen am Anfang. Alles gut gegangen.
    Drücke auch die Daumen!

    Das Mutigste, das man in der heutigen Zeit tun kann, ist eigenständiges Denken.

  • Ich danke Euch.
    Es tut echt gut.
    Morgen 11.30 ist Ultraschall, danach weiß ich mehr.
    Ich glaube, das beste bisher war der Moment, an dem sie am Telefon nicht mehr "halten Sie Bettruhe" sagte, sondern "machen Sie langsam".