Von den Sternen direkt in den Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen! Ich hoffe, du kannst dich trotz der Aufregung etwas schonen und dir etwas Gutes tun! #knuddel

  • ...ich schließ mich an, wenn ein Kind kommen will, dann kommt es, eine Freundin hat die Pille danach genommen, da sie kein 3.Kind zu diesem Zeitpunkt wollte. Und das springt jetzt trotzdem hier herum und ist quietschfidel :)
    Pille und Wein ist dagegen harmlos denke ich #ja
    Bin gespannt wie es sich für dich weiter geht.

    Nicht müde werden

    sondern dem Wunder

    leise

    wie einem Vogel

    die Hand hinhalten.

    [align=center][size=10][size=8](Hilde Domin)[size=8]

  • Oh Kysyra, das les ich ja jetzt erst. Ich drück Dich mal, wenn Du magst.
    Und wünsche Dir von Herzen, dass alles gut ist! #knuddel

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Ich denk ganz feste an euch!


    Eine Kollegin hatte in der Frühschwangerschaft auch ganz lange heftige Blutungen, sie war wochenlang nicht arbeiten. Ihr Sohn ist genau eine Woche vor meinem geboren worden.
    Es muss also nicht heißen, dass es schief geht.


    #blume #knuddel #blume

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Meine Güte was für ein Auf -und ab der Gefühle ;( , das muss schlimm sein! Ich wünsche Dir alles Gute und lass Dir den hier wenn Du magst #knuddel und das für das Quentschen Glück das noch da zu sein scheint #blume

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Meine Daumen sind auch gedrückt! Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle, - ich hoffe, Du kannst ein wenig zur Ruhe kommen! *Tee rüberschieb*

  • Ich wünsche dir, was du dir wünschst, sobald du weißt, was du dir wünschst. ;)


    Und ich wünsche dir, dass dieser Thread dann einen Forenumzug machen darf. #knuddel

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ich denke auch an Euch und wünsche Dir alles Gute. #knuddel Tu Dir was Gutes, ruh aus. #blume

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Oje das liest sich echt dramatisch. Alles Gute!!!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Ich wünsche dir, was du dir wünschst, sobald du weißt, was du dir wünschst. ;)


    Und ich wünsche dir, dass dieser Thread dann einen Forenumzug machen darf. #knuddel


    *unterschreib* Hier sind die Daumen fest gedrückt!!

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Ich drück mit!


    Mag'st du vielleicht in einen anderen Bereich umziehen :) nur als Idee

  • Ich drück auch Daumen.... Gefühlsachterbahn ist echt nicht schön, ich wünsche Dir, dass Du ganz bald nicht mehr Achterbahn fährst....

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!