Von den Sternen direkt in den Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie toll #laola


    Ich freu mich mit dir. Und über die Baudecke schon? Das ist ja doch weiter als Gedaht, oder?


    Toll #sonne

  • #kreischen is das spannend hier.... Meine Daumen sind gedrückt! Leg die Füße hoch und lass dich verwöhnen!

    Adrian wurde im August 2006 geboren
    Julian im September 2012

  • wow, tolle nachricht,
    und ja, ich wuerde mich auch nicht trauen,
    mich zu sehr zu freuen,
    daumen sind weiterhin gedrueckt!!


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Uiuiuiuiu, ist das spannend!


    Meine Daumen sind gedrückt und mach dich nicht verrückt wegen der Pille. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch die ersten 8 Wochen die Pille genommen und jetzt die dritte Schwangerschaft hab ich erst in der 20.Woche bemerkt 8I zwar diesmal keine Pille genommen, dafür aber geraucht und auch das ein oder andere mal Alkohol getrunken. Dem Krümel hat es zum Glück nix gemacht und ihm gehts bestens.


    Alles wird gut, fühl dich #knuddel

  • Das klingt doch gut! Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen dass alles gut geht! #herz

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Das ist aber aufregend - und ich habe den Eindruck, du hast eine tolle Ärztin.


    Mein drittes Kind ist ein Trotzpille-Kind, d.h. ich habe die Pille noch ziemlich lange genommen, bis ich die Schwangerschaft bemerkt habe. Hat sich das Baby nicht dran gestört.
    Und auch meine jetzige Schwangerschaft ist relativ ungeplant #pfeif und ich hatte in der Frühschwangerschaft aufgrund dessen, dass ich überraschend einen Preis gewonnen habe, ein regelrechtes Saufgelage #schäm
    Kinder, die kommen wollen, lassen sich so leicht nicht wegschicken, die können sehr beharrlich sein ^^

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

    • Offizieller Beitrag

    Und auch meine jetzige Schwangerschaft ist relativ ungeplant


    Ui, noch gar nicht mitbekommen #laola Glückwunsch!


    Und für Dich/Euch, Kysyra sind alle Daumen gedrückt!

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Oh, das ist eine tolle Rückmeldung, ich drück ganz feste die Daumen!!!

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Auch mit drücke!


    Von welchem der 3 Male ungeschütztem Sex geht ihr eigentlich aus? *neugierigbin

  • von hier auch #laola sieht ja super aus, ich wünsche dir, dass weiter alles gut läuft.

  • Ich drücke auch weiter die Daumen.
    Alles, alles gute.

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • #blume ICh wünsch immer noch ganz viel Gutes!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Siha ()

  • Mensch, Kysyra, ich hab Deinen Thread gerade erst entdeckt und hab eben alles nachgelesen...
    Wie aufregend! Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und drück Dir ganz fest die Daumen! #liebdrück