Von den Sternen direkt in den Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, und danke fürs dran denken.
    Ich glaube, es ist alles gut.
    Die Fruchthöhle ist gut gebaut und rund und hat genau die Größe, die sie haben sollte.
    Für Herzschlag ist es noch zu früh, nächste Woche ist noch einmal ein Termin.
    Zu der Ärztin bin ich am Ende der schwangerschaft mit dem Fröschchen gewechselt, weil der Arzt, bei dem ich vorher war, sich so unglaublich besch..... benommen hatte. Deswegen kann ich sie noch nicht sooo gut einschätzen, sie hat aber den Ruf, sehr schnell besorgt zu sein, schnell krankzuschreiben, Panik zu machen, etc (dafür ist sie aber nett und wirkt fürsorglich).
    Also, wenn sie sehr entspannt wirkt, sagt, dass ich Montag wieder arbeiten darf, dann geh ich davon aus, dass alles gut ist.
    Außerdem war mir heute Morgen ziemlich übel, und das ist ja wirklich ein gutes Zeichen.


    also bitte ich wohl echt um verlegung, das wär mir auch unangenehm, hier zwischen lauter Trauerthreads einen glücklichen zu lassen.


    edit: mein mann freut sich nen ast...

  • Oh Kysyra, das sind ja ganz wundervolle Nachrichten! :) #knuddel



    Edit: wegen Autokorrektur #augen

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von sholy ()

  • ich freu mich sehr, sehr, sehr!


    Wie soll der Thread denn heißen?

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Kysyra, ich freue mich soooooo sehr mit dir!


    "Von den Sternen direkt ins Herz" #herz :)


    Das liest sich zwar sehr poetisch, aber noch direkter nach einem Sternenkind, denn Sternenkinder ziehen ja vom Bauch ins Herz. #schäm


    Eher sowas in Richtung "Erleichterung - es lebt doch!" oder deine Idee umformuliert "Von den Sternen direkt in den Bauch" ;)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Sosh ()

  • #laola
    Wie schön!!!!
    Willkommen hier du kleines Würmchen! Und nun: Wachse schön weiter und werd ein großes Würmchen! Die Voraussetzungen sind gut!
    Ich freu mich mit euch!!!

    LG
    Doula


    Der Mensch zu werden, zu dem ich geschaffen bin - das ist meine Lebensaufgabe!

    Ingrid Trobisch

  • ich freu mich auch mit dir!!!


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Wie schön, Kysyra! #herzen Ich wünsch Dir alles alles Gute!

  • Wunderbar! Dann kann es ja nur noch gut und noch besser werden!!! :)