Von den Sternen direkt in den Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hey du, unser Bub war ja auch ein hartnäckiges, eigentlich ziemlich unpassendes Einschleicherle........der wusste einfach, dass er gefehlt hat. Wird bei euch auch so sein.
    Alles Gute!!!!!!!

  • Mach dir ganz schnell einen Ticker! So hab ich den Kleinen dazu gebracht, fleissig zu wachsen und zu gedeihen in meinem Bauch. ^^ (Also, das ist natürlich nur Aberglaube, aber ich hatte das Gefühl, ihn dadurch so richtig zu uns einzuladen. :) )

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Ich habe hier auch so ein Drittes, das unbedingt zu uns kommen wollte. Und glaub mir, es ist das wunderbarste Geschenk, das wir je bekommen haben. Jetzt sind wir komplett, dieses Kind hat wirklich noch gefehlt, ohne dass wir es auch nur geahnt haben...


    Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Wie schön! Sehr hartnäckiges Kind, was unbedingt auf die Welt möchte. Erinnert mich grad sehr stark an die Anfangsschwangerschaft mit meiner Tochter. Und so hartnäckig ist sie heute immernoch. #top

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ja mein erster ist auch ein "kann nicht sein Kind" wir hatten gerade die KiWu Behandlung abgebrochen und dann war er da, trotz massiver Blutungen (wirklich Fütze auf dem Boden) usw.


    Bald wird er 8 #love (und ist immer noch willensstark)

  • *g* willensstarke kinder hab ich hier ja eh, woher die das nur haben? :D


    Meine beiden bisherigen ssten liefen fast identisch, probleme hatte ich anfangs mit massiver übelkeit (bei der maus musste ich zwei wochen stationär, weil ich NICHTS drinbehalten habe und noch galle spuckte, wenn schon seit stunden nichts mehr drin war, beim fröschchen war es gsd nicht ganz so extrem), und ab der hälfte mit heftigen wassereinlagerungen und gewichtszunahme (wir reden hier bei der ersten sst von 30 kilo, von denen ich so 12 (!) bis heute nicht los bin). das heißt, die ssten waren echt richtig doll anstrengend.
    Aber es gab nie irgendwelche komplikationen, höchstens am anfang ne einnistungsblutung, die dann aber auch so leicht war, dass ich sie nicht als problem angesehen hatte.
    es war nie irgendwas beunruhigendes.

  • Allerherzlichsten Glückwunsch!!


    Ich wünsche die eine von nun an sorgenfreie Kugelzeit!

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Das ist so wundervoll. Ich freue mich total für dich und hoffe natürlich, dass alles gut bleibt.

  • Es ist so schön, daß alles gut ist! Ich wünsch dir auch weiterhin viel Glück! #laola

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte auch bei meiner dritten Maus, eine kleine Überraschung, Blutungen am Anfang der Schwangerschaft. Nicht besonders stark, aber in Abständen von ein paar Tagen/Wochen mehrmals, obwohl ich das bei den vorhergehenden Schwangerschaften nicht hatte.
    Die Schwangerschaft war dann aber, nach den ersten 3-4 Monaten total komplikationsfrei.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Ach, wie schön!!! #sonne

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Dritte hat sich auch hartnäckig darauf bestanden, noch gefehlt zu haben:) und das hat sie wirklich!!
    Alles Gute für euch! Ihr werdet sehen, das Leben sortiert sich, bis das Baby da ist! Genieße das Gefühl, dass dieses Kind unbedingt zu euch will!!

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry