Von den Sternen direkt in den Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie geht's Dir, Kysyra? Fühlst Du Dich gut?
    Hat die Blutung nachgelassen oder sogar schon aufgehört?


    Neugierige und #sonneige Grüße

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • #laola Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch #laola Und toll, dass dieser Thread nun hier ist und auch hier bleibt! #super

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • ;(  
    War leider alles sehr voreilig.
    War heute noch mal beim Ultraschall, heute hätte Herzschlag da sein müssen.
    Stattdessen war eine leere fruchtblase da. Musste ins kh, mit dem richtig guten us gerät schauen. Kein baby. Leere fruchtblase. Dienstag soll ich zur Ausschabung kommen.
    Mir war auch nicht mehr schlecht oder so.
    Und ich hatte auch noch die Kinder dabei. .. musste also auch noch die ganze Zeit ruhig und halbwegs fröhlich wirken.
    Das hab ich glaube ich auch echt gut hingekommen, bin da echt stolz auf mich. Die beiden haben gar nicht mitbekommen, dass da was dramatisches war. Doch kein baby, das schon. Das ist noch mit Flug-Wettbewerben beschäftigt und hat noch keine zeit, zu uns zu kommen, hat die Maus entschieden.
    So viel dazu.

  • Oh, wie schade ... #knuddel


    Aber vielleicht sind die Flugwettbewerbe bald beendet?

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • das tut mir leid für Dich. Lass aber trotzdem nochmal kommende Woche drauf schauen, nur zur Sicherheit .... ;(



    Ja bitte! Du weißt ja gar nicht konkret, wann der ES war.

  • das tut mir sehr leid für dich, und ich finde es sehr tapfer, dass du da mit Kindern so toll durchgehalten hast, das ist eine echte Leistung. ;(  
    Trotzdem würde ich auch nochmal abwarten, die Ausschabung rennt dir ja nicht davon, wenn es eine leere Fruchthülle ist, geht die im frühen Stadium auch recht oft von alleine ab (war bei mir so vor kurzem). Jedenfalls würd ich die AS etwas rauszögern, falls man dann doch noch was sieht. In welcher Woche warst du denn/womit wurde gerechnet, wenn ich fragen darf?
    #knuddel wenn ich darf

  • oh mann, das tut mir leid,
    fuehl dich ganz dolle gedrueckt, wenn du magst!


    lg


    nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Ich wuerd auch nochmal draufgucken lassen und vor allem.wegen der ausschabung eine zweite meinung einholen.
    Ich wuensche dir alles gute und deinem dritten kind einen gut geeigneten zeitpunkt, um bei euch einzuziehen!