Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich find ja prinzipiell jedes Lokal eine "Watch-Bar" ^^

    Nichts eignet sich besser, um Sozialstudien zu betreiben, ich mach das voll gerne #nägel

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Gestern war es in der Kantine recht Käselastig. Es gab unter anderem Käsespätzle und Mac 'n' Cheese.

    Kollegin N. an der Theke "Käsespätzle bitte." Mitarbeiter tut Käsespätzle auf. N. zeigt auf die Auflaufform mit dem Mac 'n' cheese. "Sind das nicht Käsespätzle?" #tuppern

    Kollege C. "Ich glaube wir müssen uns mal über das Konzept Spätzle unterhalten."

    Ich musste noch kommentieren mit "Jeder Schwabe ist jetzt vor Schreck in Ohnmacht gefallen."

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • schreibe ich duracellas Anekdoten nun hier rein, oder in den Kindernund.... egal



    Ich lese gerade eine Schlagzeile vor:

    "Zyklon auf Madagaskar tötet 18 Menschen"

    Ich frage vor mich hin, was war noch mal ein Zyklon (ich kann mir die vielen verschiedenen Sturmnamen nicht merken)


    Duracella: "Zyklon? Das sind die Typen mit dem einen Auge "


    Dann mussten wir beide herzlich lachen über ihre Verwechslung

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Mann und ich reden beim Abendessen über Fußball, nur Smalltalk, wie sind keine Fans von einem Verein oder so Da sagt er plötzlich: "Und Mr Scott ist ja Arsenal-Fan!"


    Ich: "Der Mr Scott von Mrs Scott, Colin, Linda, Tibby und Toby?!"


    Genau den meinte er! 😅 (Und Schulzeit ist 30 Jahre her und Englisch konnte er noch nie, aber an das Buch erinnert er sich noch gut! Im selben Band muss wohl auch was mit einem Hybrid-Auto gewesen sein.)