Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Allein die Vorstellung, dass Frau zwischen den verschiedenen Kugelbahnen für die lieben Kleinen auch Kugeln und Stäbe für sich findet...

    #tuppern#tuppern#tuppern

    #lol#lol#lol#lol#lol#lol

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Geile Story! #lol

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Besonders spannend finde ich aber auch, wie man von "Dildo" auf "ach so, Brettspiel" kommt. Gerade muss ich wieder an den monsterdicken Quellekatalog Anfang der 80ger denken. Da hiessen die Dinger noch "Massagestab" und man sah Damen, die verzückt lächelnd einen solchen Masagestab ans Herz drückten oder sogar Richtung Hals/Nacken/Schultern hielten. Ich habe mich lange ernsthaft gefragt, wie man sich damit irgendwelche Verspannungen wegmassieren sollte, die Form erschien mir doch sehr unpraktisch für den Schulter/Nackenbereich. Es hat ziemlich lange gedauert, bis damals bei mir der Groschen gefallen ist, da war ich bestimmt schon 17.

  • Und ich wollte mich mit Sohni auf ner Messe beim Glücksrad von EIS.de anstellen. #angst In letzter Sekunde hab ich erkannt, dass es nicht um Eis geht auch wenns so heißt #haare

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ähm, ich musste jstzt auch erstmal googeln, ich hätte mich nämlich unter Garantie auch angestellt. Mein Sohn hätte nur obendrein deutlich vor mir geschnallt, worum es geht, und ich wäre mal wieder die peinlichste Mutter der Welt gewesen #angst

  • Ähm, ich musste jstzt auch erstmal googeln, ich hätte mich nämlich unter Garantie auch angestellt. Mein Sohn hätte nur obendrein deutlich vor mir geschnallt, worum es geht, und ich wäre mal wieder die peinlichste Mutter der Welt gewesen #angst

    Naja - sag mer mal so: ich hatte Sohni schon Eis beim Glücksrad versprochen. Ein lautstarker Wutanfall weil das Kind jetzt sofort am Rad drehen und ein Eis gewinnen will ist alles Andere als unauffällig. #kreischen Und erklären? #haare

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Oh, klingt auch super. Ich suche bei solchen Gelegenheiten immer nach dem Knopf, der mich schleunigst nach unten befördert. Leider habe ich ihn bisher nie gefunden#kreischen

  • Beim familenabendessen

    Leslie: " ich arbeite morgen erst spät.... Muss erst um halb 12 anfangen"

    Herr Winkle: "ah, dann mannst du ja die Kacke wegbringen"

    (Übliches Vokabular, wenn der Gatte unliebsame Dinge erledigen muss...)

    Leslie: "was muss denn wo hin Gebracht werden?"

    Herr Winkle: "duracellmädchens Kacke halt"

    Ich grübel iMmer noch, was erledigt Werden muss, kucke das Kind an, welchen Gegenstand Herr winkle meinen könnte....

    Sie grinst mich an....

    Dann schaltet es endlich bei mir



    Er hat es wörtlich gemeint! Duracellmädchen hat ne Stuhlprobe entnommen, die morgen in die Praxis muss

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Wir müssen unsere Nummer angeben:


    Frosch " eins-eins"

    Verkäufer " Zwei mal eins ist elf, das müsstest Du schon können"

    Frosch " zwei mal eins ist zwei oder Mama?"

    Der beharrt " Nein, zwei mal eins sind elf"

    Normal is just a setting on a dryer.

  • #freu


    Du hast dem Frosch hoffentlich zugestimmt#zwinker

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019