Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • duracellteenie hätte den Fehlercode : System kann nicht heruntergefahren werden - Programm xy kann nicht beendet werden


    Und das auch schon quasi seit Geburt



    Achso, bei mir natürlich auch- scheint ein serienfehler zu sein

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • ich will einen home Button mit dem ich die Kinder ins Bett schicken kann, und sie würden sich auch dorthin begeben

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ach Aoife das kenne ich. #knuddel Wenn auch nicht so schlimm wie bei dir.

    Ich hab heute bei der Chefarztvisite nochmal insistiert, nicht, dass ich quasi Läuse UND Flöhe habe, also Depression UND Demenz. Die haben mich aber mit guten Argumenten einigermaßen beruhigt. Das würde wieder gut.

  • ich will einen home Button mit dem ich die Kinder ins Bett schicken kann, und sie würden sich auch dorthin begeben

    Oh ja, das will ich auch. Ich bin gerade auf den dem Weg vom Elternabend nach Hause und bestimmt ist noch gar niemand Richtung Bett gegangen.

  • Eigentlich fände ich genau die beiden Knöpfe, die Roberta, unser Staubsauger-Roboter hat, schon sehr cool.

    CLEAN - es wird freiwillig und ohne Motzen aufgeräumt

    Home - man bringt sich selbst ins Bett, auch das auf ziemlich direktem Weg.

    Das Ganze sollte man wie bei Roberta auch per App steuern können, dann könnte man das auch schon mal in die Wege leiten, wenn man nicht zu Hause ist.

    Selbstreinigung würde ich allerdings auch noch gerne dazu nehmen.

  • ich will einen home Button mit dem ich die Kinder ins Bett schicken kann, und sie würden sich auch dorthin begeben

    Den hat mein Kind. Klappt problemlos - funktioniert so toll, dass wir den jeden Abend mehrfach verwenden

    ("nur noch schnell Pipi machen". "nochmal Pipi machen", "meine Trinkflasche ist leer", "Ich hab das falsche Kuscheltier mit ins Bett genommen", "Ich brauch nen anderen Tonie", "Hier tut was weh, ich brauch ne Zaubersalbe drauf",..... ) #hammer Aber Kind geht ohne Probleme immer wieder ins Bett nach Betätigung des Buttons (in Form von "mach schnell was Du machen wolltest und dann ab ins Bett"-Aufforderung), da kann man nicht meckern. #nägel

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Beim Arzt:


    „Sie haben einen Termin bei Dr. Lipp vereinbart?“

    Ich: #confused nein, eigentlich bei Herrn Müller.

    „Doc-to-lib, haben sie einen Termin bei Doctolib vereinbart?“


    #stirn

  • ?

  • Oh, eine Werbung von Hipp. Ich sage zu meinem Freund, dieser Klaus Hipp sieht genauso aus wie vor geschätzt 20 Jahren. Den hat man wahrscheinlich genauso konserviert wie den angeblichen Zahnarzt aus der Dr. Best-Werbung.


    Ach nee, halt, das ist ja gar nicht Klaus Hipp. Das ist Stefan Hipp.

    Man wird alt.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Hab mich gerade lautstark darüber aufgeregt, dass der nagelneue Spitzer, den ich für mein Linkshänderkind gekauft hab, schon nach zwei Wochen total stumpf ist..


    wer findet den Fehler? #hammer


    Das Kind fands sehr lustig und hat mich erst nach einer Weile rumärgern aufgeklärt :D