Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab auch einen Straßenatlas im Auto. Mir ist schon mal ein Navi kaputt gegangen, als ich es dringend gebraucht hätte. Außerdem komme ich immer mal in Staßensperrungen oder Baustellen, von denen der Navi nichts weiß. Navi ist zwar viel praktischer, aber ein Atlas ist ein sehr zuverlässiges, beruhigendes Backup.


    So, und da mir gerade nichts lustiges einfällt, verlasse ich diesen Thread ganz schnell wieder #angst .

  • Das ist aber nett, dass sie mich noch ranlassen 8o #hammer


    Das hat der Mann neben mir an der Kasse gesagt, der, obwohl die Kasse schon fast geschlossen war, noch bei der Kassiererin zahlen durfte.


    Ich musste schmunzeln.

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jussi ()

  • gestern ist unser Kleiner wieder auf der Couch rumgeklettert..irgendwann wurd es echt leichtsinnig und ich zu dem Kleinen: Kein Grund lebensmüde zu werden.


    Mein Mann bricht zusammen vor Lachen! Ok ich meinte übermütig..aber so lustig war es jetzt nicht #augen

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Ich drohe meiner Katze immer mit Rheumadeckchen...wenn sie Mist macht...


    Joar, wenn man 200g navi vergisst ist ein 10 kg Buch super.


    Mein Vater fragte gerade nach meinem Smartphone...da könnte man doch im Internet...ich muss ihm noch mal sagen das das Smartphoneinternet das gleiche ist wie dass bei seinem Laptop...nur kleiner. Er möchte immer unter diesen schwarz-weiß-Bildchen gucken...

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Ich drohe meiner Katze immer mit Rheumadeckchen...wenn sie Mist macht...


    Joar, wenn man 200g navi vergisst ist ein 10 kg Buch super.


    Mein Vater fragte gerade nach meinem Smartphone...da könnte man doch im Internet...ich muss ihm noch mal sagen das das Smartphoneinternet das gleiche ist wie dass bei seinem Laptop...nur kleiner. Er möchte immer unter diesen schwarz-weiß-Bildchen gucken...


    Setz ihn vor die Waschmaschine. #lol

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Geburtstag meines Schwiegervaters. Schwiegermama meinte, er überlege sich die Anschaffung eines ADAC Straßenatlanten. Wir waren verwundert, hat er doch ein Navi. Aber gut, wenn er es sich wunscht, soll er es bekommen.


    Er packt das mega Trum von Atlas (geschatzte 10 kg wiegt das Buch) aus und freut sich sichtlich. Ich frage dann mal vorsichtig nach, was er denn so damit vorhabe.


    "Ha, des isch halt scho praktisch, i mein, des Navi hat mehr ja net immer dabei, gell?"



    #stirn das war aber auch ne blöde frage von euch. :D zu köstlich.

  • Ich kenne den ADAC-Straßenatlas nur als Ringbuch. Recht großformatig, aber passt unter jeden Autositz. Sieht der mittlerweile anders aus? *geht ihren ADAC-Menschen fragen*

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • gestern ist unser Kleiner wieder auf der Couch rumgeklettert..irgendwann wurd es echt leichtsinnig und ich zu dem Kleinen: Kein Grund lebensmüde zu werden.


    :D



    ich habe meine damals zweijährige mal bei ikea an einem samstag lauthals gefragt: na? wieder nüchtern?
    die blicke um uns herum waren super #nägel

  • Mein lieber Mann, gerade in einer stressigen Phase, aber dennoch guten Willens, im Haushalt mitzuhelfen, an unsere Kinder gewandt und in eher beiläufigem Ton: "Und morgen esse ich eure Bettwäsche." 8I  #gruebel
    Waschen wollte er sie...

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Mein lieber Mann, gerade in einer stressigen Phase, aber dennoch guten Willens, im Haushalt mitzuhelfen, an unsere Kinder gewandt und in eher beiläufigem Ton: "Und morgen esse ich eure Bettwäsche." 8I  #gruebel
    Waschen wollte er sie...



    mit Senf oder ketchup? und wenn er danach nicht satt ist: Ich hab hier auch noch nen Berg. Sag Bescheid, ich schick sie euch. :D


  • #lol

  • Schöner thread #lol


    Mann: Schneckchen wo ist denn Lukes Schlafsack
    Ich: in seinem Käfig, äh Körbchen
    Mann: 8I



    Laufstall.....schweres Wort :wacko:

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Der Moment wenn Du auf dem Zahnarztstuhl sitzt, der Doc reinkommt und beiläufig seine Assistentin fragt "Wie kann man nochmal eine Patientin sterben lassen?" 8I #kreischen


    Er wollte jemanden aus dem PC löschen der verstorben war #hammer


    Ich meinte nur "Ich geh dann mal lieber" #angst #lol

  • Ach da fällt mir noch was ein, hat eine Freundin erzählt.
    Ein Freund von ihr fragt sie etwas, an welchem Gymnasium sie war oder so.
    Sie darauf :" Aber ich habe doch gar kein Abi."
    Er :" Was? Dann bist du ja Analphabetin!"


    Ich habe mich weg geschmissen! #lol Ja, in Deutschland haben auch Leute ohne Abi eine Schulbildung genossen!