Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir fahren Auto und nähern uns einer Kreuzung. Ich schaue auf meiner Seite, sehe eine Gruppe Menschen auf der Straße stehen und sage: "Alles frei, und wenn doch wer kommt, gehen die da zuerst drauf."


    #augen

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Wir haben eben darüber geredet, wie wir es morgen, an Silvester, mit dem Krümelchen machen. Dabei stellten wir fest, dass er die Knallerei letztes Jahr verschlafen hat, vorletztes Jahr aber etwas Warmes übergezogen hat und draußen war.
    Daraufhin meinte ich: "Wir legen ihn einfach normal schlafen und wenn er wach wird, bekommt er was übergezogen ..."
    Weiter kam ich nicht, da Lachten schon alle laut los #hammer


    Und nein, ich bin keine gewalttätige Mutter, ich möchte nur nicht, dass er friert im Schlafanzug draußen im Schnee #schäm

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • "Wir legen ihn einfach normal schlafen und wenn er wach wird, bekommt er was übergezogen ..."


    Ich hab eben versucht, das meinem Mann zu erzählen, und ich gebe zu, es war schwer, mir zu folgen, weil ich mich dabei schlappgelacht habe. Aber mein Mann hat mich echt so #confused angeguckt, bis endlich der Groschen fiel. Weia... da musste ich noch mehr lachen.

  • Ich habe gerstern im Cafe einen Erwachsenenmund mitgehört......


    Zwei Mädels tauschen sich über die mislungenen Weihnachtsgeschenke aus.
    A:"Ich tausch das immer um - wenn ich eins gelernt habe, dann ist das umtauschen"
    B: "Aber das klappt nicht immer...."
    A: "Doch bei mir immer, ich geh da hin, sag dass mir das nicht gefällt und aus Courage tauschen die das dann um!"

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich hab eben versucht, das meinem Mann zu erzählen, und ich gebe zu, es war schwer, mir zu folgen, weil ich mich dabei schlappgelacht habe. Aber mein Mann hat mich echt so angeguckt, bis endlich der Groschen fiel. Weia... da musste ich noch mehr lachen.


    Hier auch #schäm

  • In der Feedback-Runde am Ende eines Seminars wurden alle Teilnehmer gefragt, wie sie es fanden. Darauf die Kollegin: Ich hatte keine Erwartungen, aber die wurden übertroffen.

  • Mein letzter Klopper war kurz vor Silvester.
    "Schatz, fürs Raclette habe ich bisher nur totes Huhn besorgt. Totes Kind musst du selbst holen."
    Meine Familie schaute mich erschrocken-perplex an, bis ich merkte, wo der Fehler lag. *schäm*


    Kommt davon, wenn man "Kuh" denkt und "Rind" sagen wollte...

  • Meine Mutter bedankt sich für die selbstgemachte Marmelade und "das Pesto. Das ist ja aber süß. Deshalb habe ich es Deinem Vater als Brotaufstrich hingestellt."
    Mein Vater frühstückt nun also seit Weihnachten klaglos das für meine Mutter gedachte selbst angerührte Zitronen-Kokos-Zucker-PEELING. Wohl bekomms!

  • @ Lhea


    *brech zusammen vor Lachen*
    *nach Luftschnapp*


    Schade, den Gesichtsausdruck deines Vaters bei der Auflösung hätte ich zu gern gesehen*



    *bricht wieder vor Lachen zusammen*

  • :D


    Meine Tante wünscht sich eine CD.
    “ich weiß gerade nicht wie der Künstler oder die CD heißt, aber da ist Musik drauf...“
    Weiter kam sie nicht, mein Cousin gröhlte los.

    Normal is just a setting on a dryer.