Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Mutter bedankt sich für die selbstgemachte Marmelade und "das Pesto. Das ist ja aber süß. Deshalb habe ich es Deinem Vater als Brotaufstrich hingestellt."
    Mein Vater frühstückt nun also seit Weihnachten klaglos das für meine Mutter gedachte selbst angerührte Zitronen-Kokos-Zucker-PEELING. Wohl bekomms!


    Köööstlich! #lol #lol #lol




    OT Darf ich bitte das Rezept für das leckere süße Pesto haben?

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

    • Offizieller Beitrag

    Dane, das erinnert mich daran, wie meine Freundin mir mal ganz ungeduldig in einem Metalschuppen den Typ beschrieb, in den sie sich verknallt hatte...
    "na, deeer da mit dem schwarzen Bandshirt und den langen Haaren!"
    (die Beschreibung traf auf 100% des anwesenden Kerlvolks zu...)


    Hachja, der Polaroidreis und das Pesto. #lol #lol


    Ich glaub es war mein Schwiegervater, der anmerkte, wie lecker diese "Sueffilliss" seien.
    (Syphilis)


    ...
    Ja, richtig, er meinte eigentlich Physalis.

  • Irgendwie komme ich gar nicht zum Arbeiten, weil ich mich wiehernd rückwärts durch den Thread lese und nicht aufhören kann...


    Sholy, möchtest Du es tatsächlich haben?

  • Brauner Zucker (200gr), Kokosöl (40ml), Olivenöl (20ml) und Zitronenrieb vermengen und dann, in Gläser abgefüllt, entweder als Peeling verwenden oder als schmackhaften Brotaufstrich #stumm #freu

  • Sie: Gerade haben wir Handwerker im haus.
    Ich: Hoffentlich sehen sie wenigstens gut aus.
    Sie: Naaah, der sieht nicht so gut aus. Das ist mein Schwager. ... ... Es bleibt also in der Familie!

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • ein Verhörer:


    Wir *wink* unterhalten uns über Urlaubspläne.


    Freundin (freudig): Da ist sogar ein Witwenpfad!
    Mann der Freundin guckt freundlich-entspannt, ich dagegen sehr erstaunt. Freundin erzählt weiter vom Witwenpfad. Ich frage ihren Mann, ob er da wirklich so gelassen bleiben kann. Könne er. Ich wundere mich noch mehr.


    (Nach einer Weile stellt sich heraus, dass es um einen Wipfelpfad geht :D na dann!)

  • Von einer Bekannten erzählt bekommen:
    Neffe hat sich ein neues Auto gekauft, mit allem PiPaPo. Zeigt es stolz der (schon etwas betagteren) Tante. Die setzt sich rein, bewundert alles und fragt dann, ob das neue Auto auch ein Vaginationssystem hat..... :D

  • Von einer Bekannten erzählt bekommen:
    Neffe hat sich ein neues Auto gekauft, mit allem PiPaPo. Zeigt es stolz der (schon etwas betagteren) Tante. Die setzt sich rein, bewundert alles und fragt dann, ob das neue Auto auch ein Vaginationssystem hat..... :D


    Nein, ist ein Automatikmodell. :P

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Von einer Bekannten erzählt bekommen:
    Neffe hat sich ein neues Auto gekauft, mit allem PiPaPo. Zeigt es stolz der (schon etwas betagteren) Tante. Die setzt sich rein, bewundert alles und fragt dann, ob das neue Auto auch ein Vaginationssystem hat..... :D


    Meine Mutter ist auch so ein Autokenner: Als ich, damals 18jährig, stolz mein erstes, selbstgekauftes Auto zuhause präsentierte und es meiner Mutter am Fenster zeigte mit den Worten "das blaue da unten", meinte sie gönnerhaft "ach, das ist ja eh ganz hübsch" und meinte den funkelnagelneuen BMW des Nachbarn.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Wir waren bis eben zu Besuch bei meinen Schwiegereltern.
    Gestern war mein Freund den Kleinen am Wickeln,während seine im Rollstuhl sitzende Mama ihm zusah.
    Da bot sie ihm Hilfe an.
    " Warte,ich räum die Windel weg", sagte sie und rief meinen Schwiegerpapa #pfeif


    Ich liebe Situationskomik

  • Heute im Schwimmbad. Die Duschen wurden einfach nicht warm. Wir gehen zum Bademeister, um ihn darüber zu informieren.


    Ich: guten Morgen, die Duschen sind eiskalt, werden einfach nicht warm.


    Er: warum?







    Ja, warum, das ist hier die Frage... :D

  • Hehehe, ich glaub ich sag nie wieder Navigationssystem :D

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Hehehe, ich glaub ich sag nie wieder Navigationssystem


    Wenn meine Tochter im Auto jetzt nach dem Navi fragt, antwortet mein Mann seither immer: brauchen wir nicht, DAS finden wir auch so. Und Tochter wundert sich, warum wir uns dann immer kringeln vor Lachen. In ein Paar Jahren kann ich es ihr ja dann erklären #lol

  • Kurz vor Weihnachten meinte ich, dass ich mich wieder auf die Wachskerzen am Baum freue. Das macht halt ein schönes Licht.
    Darauf mein Chef: "Ja, ist schon toll. Ich sitze dann mit einem Glas Wein davor und schaue zu, wie der Baum langsam niederbrennt."


    Soo ruhig könnte ich da nicht bleiben :)