Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "gewirkt"?
    als ich das gesagt habe, haben mann und kinder losgebrüllt vor lachen. eher noch lauter als vorher.
    und mein mann meinte später, sowas kommt raus, wenn man zu viel kloeters liest...

  • "gewirkt"?
    als ich das gesagt habe, haben mann und kinder losgebrüllt vor lachen. eher noch lauter als vorher.
    und mein mann meinte später, sowas kommt raus, wenn man zu viel kloeters liest...

    Kapier ich nicht??? es hat Wirkung gezeigt... also hat es gewirkt.. ist hier ein völlig normaler Ausdruck


    #gruebel

  • ich bezog mich darauf:

    Also im Kindergarten heute hats gewirkt #lol

    mein spruch "ihr könnt gerne krach machen, aber bitte leiser..." hat hier nichts bewirkt außer lautem lachen.
    aber bei mumismama im kindergarten hat der spruch offenbar gewirkt, d.h. die kinder haben dann tatsächlich leiser krach gemacht.

  • ich bezog mich darauf:

    mein spruch "ihr könnt gerne krach machen, aber bitte leiser..." hat hier nichts bewirkt außer lautem lachen.
    aber bei mumismama im kindergarten hat der spruch offenbar gewirkt, d.h. die kinder haben dann tatsächlich leiser krach gemacht.

    #stirn aahh, wat bin ich dusslig heut

  • Zum Gück war mein Mund nicht schnell genug als meine Kollegin mich fragte, ob ich noch Milch habe und ich mich fragte, was sie das angeht, ob ich noch stille und mir plötzlich klar wurde, dass sie von der Milch für den KAFFEE redete!


    #stirn


    :D

  • Zum Gück war mein Mund nicht schnell genug als meine Kollegin mich fragte, ob ich noch Milch habe und ich mich fragte, was sie das angeht, ob ich noch stille und mir plötzlich klar wurde, dass sie von der Milch für den KAFFEE redete!

    Na, die stellt aber blöde Fragen. Ich hätte es auch zuerst so verstanden wie Du ( und wäre dann auch froh gewesen wenn ich nichts gesagt hätte #angst )

  • Heute bei der Arbeit:


    EsmeW. zu einer Drittklässlerin: "Soll ich dir die Augen auschneiden?"


    Kollgegin fängt an zu kniggern, ich hatte allerdings grade die Papiermaske in der Hand, die das Kind gestaltete...

    Einmal editiert, zuletzt von Truhe ()

  • Ich habe Säckchen für Adventskalender genäht und Zahlen aufgebügelt. Nach dem waschen haben sich bei dem Kalender für meinen Bruder ein paar Zahlen gelöst und müssen noch einmal gebügelt werden, während beim Kalender für meine Mutter alle Zahlen fest sind. Während ich noch (laut) überlege, ob das am unterschiedlichen Stoff legt, den ich für die Säckchen verwendet habe, meint mein Mann: "die haben Angst vor Deiner Mutter!"

  • Weihnachtesfrühstück. Eine nette Unterhaltung zwischen meinen Eltern, meiner achtzehnjährige und mir. Und dann sagt mein Vater zu seiner Enkelin : Ach ja du hast ja nen Tripper.
    Ich dachte ich kann nie wiedeŕ aufhören zu lachen. Er meinte Stepper.

  • Mit den Schwiegereltern am Abendbrottisch ...


    Sie zu meinem Mann: Dein Vati trägt jetzt immer sein Hörgerät.
    Er: Was ...?


    #lol

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • #lol

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ... dann muss er es ja nur noch anschalten. ;)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung