Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gestern war ich mit Sohni Geocachen und hab mich mal kurz verirrt. Also ne auf ner Bank sitzende echt sehr alte Dame (locker über 80) gefragt, wos hier zum See geht. Ihre Antwort:

    "Tut mir leid, das weiß ich nicht - da müssen Sie ältere Leute fragen, die kennen sich hier sicher aus." #lol

    Meine Großeltern haben sich beim Einkaufen immer beschwert, dass der ganze Laden voller Rentner is. Da waren sie beide jenseits der 70 #freu

  • mein Opa liest die Todesanzeigen und meint dann, dass die oder der g a nz scjön alt waren. Naja, er ist nur 2 Jahre jünger...

    Alter ist wohl relativ

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Heute der Hausverwalter nachdem er mir ne Telefonnummer durchgegeben hat und gesagt hat wo sich der Hausmeister gerade befindet (wenige Meter weiter auf ner Grünfläche mit dem Mähtraktor).

    Dann fügt er hinzu, dass ich am Besten direkt hingeh und nicht probier anzurufen weil

    "Der hat grade nen Gehörsturz!"

    Ich #eek

    "Äh, nein, sorry! Nen GehörSCHUTZ - wegen dem Traktor."

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich Stelle fest und sage zu Herrn Winkle:


    "Wenn wir beide alt und tattrig im Pflegeheim sitzen, dann werden wir die einzigen sein, die keinerlei Tätowierungen haben"


    Herr Winkle "ja, das wird sehr langweilig werden, für die, die uns waschen, sie haben ja dann keine Texte zu entziffern und antike Bilder zuzuordnen"


    :)

    Mir blieb der burger im Hals stecken

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • #lolSehr cool. Ich würd Euch beide echt gern mal kennenlernen!

  • Wir sind ja voll langweilig.....

    Leben beide wahrhaftig monogam, länger als 10 Jahre verheiratet.... Keine Tattoos. Er keine Piercings (ich nur Ohrlöcher)

    Beide bodenständige Berufe.....



    Und wir sind beide sehr schüchtern (er nochmal ein Zacken schärfer als ich)

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Da schärfe ich mir Zeit meiner Berufstätigkeit ein, nie, nie, nie einen Kunden zu fragen, ob ich ihm einen runterholen soll (zB Ware, die auf dem Regal steht), und da frage ich heute einen Kunden, ob er Sex braucht!?!? #haare#stirn#angst

    Also ich hab ihn natürlich gefragt, ob er Sechs braucht, also die Nummer Sechs. Hab's leider erst gemerkt, als es schon raus war.

  • #lol#lol#lol#lol#lol You made my day!!!


    Gut, dass Du die letzte Zeile noch dazugeschrieben hast. Ich hatte das vorher nämlich so verstanden, dass Du Dich so sehr drauf konzentriert hast "Nur nicht runterholen fragen nicht dass er an Sex denkt" dass Dein Mund statt runterholen (was Du ja vermeiden wolltest) gleich Sex gesagt hat. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Grade in nem Fernsehquiz.

    Der Moderator stellt eine Teilnehmerin vor und erwähnt nebenbei, dass sie sie ein seltener Fall ist da es sie gleich dreimal gibt. Eine der prominenten Kandidaten fasziniert:

    "Sind Sie etwa ein dreieiiger Zwilling?"

    #lol

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • cool, unter diesem Gesichtspunkt habe ich‘s noch gar nicht betrachtet. Vielleicht kann mein Mann uns dann noch mit Kugelschreiber anmalen oder so, damit das Pflegepersonal sich nicht zu Tode langweilt.

  • Auch hübsch. Ich kannte bislang nur: "Warum haben Sie sich denn AIDS tätowieren lassen?" - "Oh, das hieß mal ADIDAS." :D

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Ich kannte mal jemanden der hat sich eine Weintraube tätowieren lassen, und meinte wenn er alt wird, dann wird daraus eine Rosine...

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • einer von mir #schäm


    Wir beobachten die ISS und staunen wie hell sie ist.

    Ich: Warum machen die sich denn die Mühe die ISS von AUßEN zu beleuchten, das is doch wahnsinns Ernergieverschwendung?


    Als mein Freund anfing zu lachen, fiel dann der Groschen #hammer