Erwachsenenmund *gröhl*

• Gestern war ich mit Sohni Geocachen und hab mich mal kurz verirrt. Also ne auf ner Bank sitzende echt sehr alte Dame (locker über 80) gefragt, wos hier zum See geht. Ihre Antwort:

"Tut mir leid, das weiß ich nicht - da müssen Sie ältere Leute fragen, die kennen sich hier sicher aus." #lol

Meine Großeltern haben sich beim Einkaufen immer beschwert, dass der ganze Laden voller Rentner is. Da waren sie beide jenseits der 70 #freu

• mein Opa liest die Todesanzeigen und meint dann, dass die oder der g a nz scjön alt waren. Naja, er ist nur 2 Jahre jünger...

Alter ist wohl relativ

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Als meine Oma mit knapp 80 zum ersten Mal auf einem Seniorenkaffee war, kam sie heim und sagte, dass sie da im Leben nicht mehr hingeht, da seien ja nur Alte #freu.

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

• Heute der Hausverwalter nachdem er mir ne Telefonnummer durchgegeben hat und gesagt hat wo sich der Hausmeister gerade befindet (wenige Meter weiter auf ner Grünfläche mit dem Mähtraktor).

Dann fügt er hinzu, dass ich am Besten direkt hingeh und nicht probier anzurufen weil

"Der hat grade nen Gehörsturz!"

Ich #eek

"Äh, nein, sorry! Nen GehörSCHUTZ - wegen dem Traktor."

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

• Ich Stelle fest und sage zu Herrn Winkle:

"Wenn wir beide alt und tattrig im Pflegeheim sitzen, dann werden wir die einzigen sein, die keinerlei Tätowierungen haben"

Herr Winkle "ja, das wird sehr langweilig werden, für die, die uns waschen, sie haben ja dann keine Texte zu entziffern und antike Bilder zuzuordnen"

:)

Mir blieb der burger im Hals stecken

Irgendwann wird Alles gut, weiß der Teufel
    wann, aber es wird Alles gut!"
    Leslie ist ne tiefblaue Quotenberlinerin
    bei Instagram

• #lolSehr cool. Ich würd Euch beide echt gern mal kennenlernen!

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Wir sind ja voll langweilig.....

Leben beide wahrhaftig monogam, länger als 10 Jahre verheiratet.... Keine Tattoos. Er keine Piercings (ich nur Ohrlöcher)

Beide bodenständige Berufe.....

Und wir sind beide sehr schüchtern (er nochmal ein Zacken schärfer als ich)

Irgendwann wird Alles gut, weiß der Teufel
    wann, aber es wird Alles gut!"
    Leslie ist ne tiefblaue Quotenberlinerin
    bei Instagram

• Da schärfe ich mir Zeit meiner Berufstätigkeit ein, nie, nie, nie einen Kunden zu fragen, ob ich ihm einen runterholen soll (zB Ware, die auf dem Regal steht), und da frage ich heute einen Kunden, ob er Sex braucht!?!? #haare#stirn#angst

Also ich hab ihn natürlich gefragt, ob er Sechs braucht, also die Nummer Sechs. Hab's leider erst gemerkt, als es schon raus war.

• #lol#lol#lol#lol#lol You made my day!!!

Gut, dass Du die letzte Zeile noch dazugeschrieben hast. Ich hatte das vorher nämlich so verstanden, dass Du Dich so sehr drauf konzentriert hast "Nur nicht runterholen fragen nicht dass er an Sex denkt" dass Dein Mund statt runterholen (was Du ja vermeiden wolltest) gleich Sex gesagt hat. #hammer

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...