Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Großcousin (21) meinte vorhin, dass er schlafen gehen wolle.

    Daraufhin meine Uroma (82 oder so #gruebel): "Was seid ihr denn für Schlappschwänze?!"

    Wir haben alle soo lachen müssen! #lol#lol#lol

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Teviona Wie bitte? War das jetzt einfach nur Situationskomik, oder ist das tatsächlich ein Pseudonym, was deine Schwiegermutter nicht kapiert hat???#blink

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • „Mutter, kennst du Bon Jovi?“


    „Nein, wohnt er hier im Ort?“


    „Nein, das ist ein Musiker. „


    „Ach, spielt er in einer Kapelle?“


    Wie konnte ich meine Kindheit nur überleben... ??

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Alexy


    Junior :ich will in den Europa Park

    Partnerin :hat der denn noch auf.

    Junior : der macht Montag zu, aber nächstes Wochenende nochmal auf, weil irgend ein Star kommt.

    Partnerin : ahh Google sagt DJ Bobo kommt. Kennst du den?

    Junior:nein

    Partnerin : macht ein Video von DJ Bobo an.

    Junior :schaut verstört und bittet darum das sofort auszumachen



    Ich habe mich kaputt gelacht.


    LG mel

  • Es ist zwar schon etwas her. Und eigentlich ist es kein Erwachsenenmund in dem Sinn.

    Und ich weiß gar nicht, ob das so witzig ist, wie ich es finde.

    Aber ich mag das trotzdem hier reinschreiben.


    Ich war ja vor meiner „Sesshaftigkeit“ als Köchin immer auf Saison, lernte da neue Kollegen kennen und versuchte eine Zeitlang, sie nicht mehr aus den Augen zu verlieren. Klappt aber nicht.


    Jahre später erfuhr ich, daß ein ehemaliger Kollege in einem Supermarkt an der Frischetheke arbeitete. Als ich berufsbedingt durch diesen Ort fuhr, sprang ich in diesen Supermarkt rein und traf ihn tatsächlich an.


    Er war ja von da und von daher informiert, wie es den anderen Kollegen und Kolleginnen mittlerweile ergangen war und er hatte etwas Zeit, um zu tratschen.

    Nebenbei erwähnte er, daß die Receptionistin von damals ein Kind erwarten würde.

    Das fand ich umwerfend toll und aufregend, kannte ich sie von damals als ausgesprochen überzeugte Single-Frau.

    Just in dem Moment, als ich dieses Thema aufgreifen wollte, kam eine Kundin daher und fragte nach dem Zucker.

    Mein Kollegenfreund erklärte ihr, daß der Zucker wegen LKW und weissnichtwas...


    Als die Kundin sich entfernte, griff ich den Faden wieder auf und meinte aufgeregt „Jetzt erzähl schon!“

    Und er drehte sich zu mir um, richtete sich zu voller Größe auf, seine Nasenflügel blähten sich vor lauter Mitteilungsdrang und er erzählte:


    „Ja stell dir nur vor, der Zucker...!!!“

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Vor über 20 Jahren in einem Supermarkt in einem Vorort von Stockholm frage ich eine Angestellte, wo der Tofu ist.

    "Tofu?" Denkpause. "Tofu arbeitet mittwochs nicht."

  • Mein Freund vorhin beim Essen: "Ich weiß nicht, ob ich noch satt bin oder schon hunger hab." #lol#lol#lol

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Unser Vermieter: Habt ihr ein Ergometer?

    ich: nein

    er: das wäre echt wichtig, er hats in der Küche hängen #confused und misst damit die Luftfeuchtigkeit...

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

  • Schwiegermutter ruft zum x-ten Mal an. Mann lauscht leicht genervt, versucht, den Inhalt zu erfassen. Offenbar ist aber was Dramatisches passiert. Mann kommt endlich zu Wort: Also, verstehe ich richtig, das Laptop funktioniert nicht mehr? Schwiegermutter trompetet (so laut, dass auch ich es höre): Doooch, es geht schon noch, aber nur auf DEINE Art!