Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Pfiat Di!" = "Bhüet Di!" = "Behüte Dich!" = "Pass auf Dich auf!" :D

    Ist es nicht dich eigentlich die Abkürzung von Piat di Gott? Analog zu Griaß di Gott = Griaß di? = Grüß Gott = in meiner Gegend meist: 's Gott?

  • Wir machen aktuell einen Star Wars Marathon. Jeden Abend einen Film.

    Die ersten drei Abende hat in jedem Film immer mindestens ein Jedi in einer ungünstigen Situation sein Laserschwert fallen gelassen.

    Mein Partner irgendwann total genervt: "Boar Kinners. Das kann doch echt nicht sein, dass die ihr immer die Laserschwerter fallen lasst. Wie wärs mit so nem Bändel fürs Handgelenk?"


    #freu#super ich finde man merkt ihm an, dass er 3-facher Vater ist #zwinker

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Wir machen aktuell einen Star Wars Marathon. Jeden Abend einen Film.

    Die ersten drei Abende hat in jedem Film immer mindestens ein Jedi in einer ungünstigen Situation sein Laserschwert fallen gelassen.

    Mein Partner irgendwann total genervt: "Boar Kinners. Das kann doch echt nicht sein, dass die ihr immer die Laserschwerter fallen lasst. Wie wärs mit so nem Bändel fürs Handgelenk?"


    #freu#super ich finde man merkt ihm an, dass er 3-facher Vater ist #zwinker

    #super


    Da muß ich dran denken dass mein Mann beim ersten Auftritt von Yoda meinte er wäre sein Lieblingsschauspieler.

    Das ist ungefähr 10 Jahre her und seitdem machen wir immer wieder Witze wenn uns in einem Film ein Schauspieler bekannt vorkommt dass das doch yoda sein muß.

    Genauso wie einfach alles von imaging dragons ist:D

  • Kind beschwert sich über Belanglosigkeiten.....


    HErr Winkle: "Das Leben ist schließlich kein Ponyschlecken!!!!"

    Und versteht erstmal nicht, warum ich vor Lachen aufm Boden liege

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Kind beschwert sich über Belanglosigkeiten.....


    HErr Winkle: "Das Leben ist schließlich kein Ponyschlecken!!!!"

    Und versteht erstmal nicht, warum ich vor Lachen aufm Boden liege

    ...und erst recht kein Zuckerhof!


    OT: Ich lese hier übrigens immer Schleckpony statt Scheckpony#schäm

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich konnte heute nach langer Zeit wieder mal lachen und mag euch dran teilhaben lassen.


    Meine Kollegin hat sich mit Baustellenmüll eine Maus mit ins Auto geschleppt, die da drei Tage lang ihr Unwesen trieb und jegliche Falle plünderte, ohne Schaden dran zu nehmen.


    Heute der erleichterte Anruf ihres Freundes, der immer früher zur Arbeit muss und einen Blick ins Auto geworfen hat.


    „Die Maus ist in der Falle. Aber,du, was machen wir, wenn sie Eier gelegt hat?“

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Habe heute ein paar Pakete bei einem jungen Mann abgegeben. Er war höchstens 20. Bei jedem Ausdruck riss ihm das Papier ein. Bei der Quittung sagte er dann: "Diesmal klappt es bestimmt." und ratsch, wieder ein Riss. Ich so: "Sie müssen da mal ein wenig gefühlvoller rangehen." Zwinker Zwinker. Und er:"Das habe ich an anderer Stelle auch schon gehört." Guckt mich ganz erschrocken an, gibt mir die Quittung und verschwindet im Hinterzimmer, während sein Kollege in schallendes Gelächter ausbricht.


    Der Arme. Klar war das eine Steilvorlage, aber offenbar war er noch gar nicht reif dafür #tuppern

  • Habe heute ein paar Pakete bei einem jungen Mann abgegeben. Er war höchstens 20. Bei jedem Ausdruck riss ihm das Papier ein. Bei der Quittung sagte er dann: "Diesmal klappt es bestimmt." und ratsch, wieder ein Riss. Ich so: "Sie müssen da mal ein wenig gefühlvoller rangehen." Zwinker Zwinker. Und er:"Das habe ich an anderer Stelle auch schon gehört." Guckt mich ganz erschrocken an, gibt mir die Quittung und verschwindet im Hinterzimmer, während sein Kollege in schallendes Gelächter ausbricht.


    Der Arme. Klar war das eine Steilvorlage, aber offenbar war er noch gar nicht reif dafür #tuppern

    #lol


    Suuuper.

  • kein Erwachsenenmund, eher eine Erwachsenentat: Mein Mann fährt ins Dorf, das Kind bei einer Freundin abzuholen. Klingelt, Mutter an der Tür guckt verwundert Mann will nach dem Kind fragen, aus dem Garten kommt aber ein Fremdes angerannt. Das hat wiederum meinen Mann ungläubig angesehen...



    Unser Kind war mit einer anderen Freundin in einem anderen Wohngebiet verabredet :D

  • kein Erwachsenenmund, eher eine Erwachsenentat: Mein Mann fährt ins Dorf, das Kind bei einer Freundin abzuholen. Klingelt, Mutter an der Tür guckt verwundert Mann will nach dem Kind fragen, aus dem Garten kommt aber ein Fremdes angerannt. Das hat wiederum meinen Mann ungläubig angesehen...



    Unser Kind war mit einer anderen Freundin in einem anderen Wohngebiet verabredet :D

    Oh das hat meiner auch schon gebracht #hammer