Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der 3-jährige will etwas gesundes Essen. Mein Mann zeigt auf die Gurke und fragt: "Banane?"


    Aber man muss es ihm nachsehen, er kommt schließlich aus Ostberlin. #tuppern

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich habe erst gestern dem duracellteenie das Poster von Zonen-Gabi gezeigt.....

    Das Kind war sehr irritiert ;)

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • #schäm Es hängt bei uns in der Lehrer*innenstation.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Heute im Playmobil Funpark beobachtet.


    Mutter ruft nach ihrem Kind: "Komm her! Komm zu mir! Jetzt komm doch endlich!" Usw.

    Kind kommt endlich angerannt, stolpert und fällt 2m von der Mutter entfernt der Länge nach hin. (Autsch, das tat weh!! #hmpf)

    Mutter zum Kind: "Mach langsam! Jetzt komm schnell her!"

  • Heute im Playmobil Funpark beobachtet.


    Mutter ruft nach ihrem Kind: "Komm her! Komm zu mir! Jetzt komm doch endlich!" Usw.

    Kind kommt endlich angerannt, stolpert und fällt 2m von der Mutter entfernt der Länge nach hin. (Autsch, das tat weh!! #hmpf)

    Mutter zum Kind: "Mach langsam! Jetzt komm schnell her!"

    Dazu fällt mir nur ein "Mit ist kalt. Zieh dir Mal ne Jacke"

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Oder, aus der Verwandtschaft meines Mannes: „Komm her, ich heb dich auf.“

  • Oder das typisch fränkische "Komm,geh weg!" #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #freu

  • Ich kannte das Lied nicht und hab mich gerade ordentlich schlappgelacht #lol!

    Danke #super!

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

  • Meine Kinder feiern es grad mega. #applaus

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...