Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh wir lieben Bummelkasten auch! Rolltreppenmax hat uns vor Jahren angefixt.

    Grade findet der Grosse das Lied mit ich habe was bestellt gut.

  • Meine Mutter sagte einmal beim Essen zu mir: "Du musst unbedingt abnehmen! - - - - - Magst du noch einen Knödel?"

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Es gibt kinderpullis von steiff, wo ein teddiegesicht drauf ist, das quitscht wenn man draufdrückt....


    Ich heute zu ner Kollegin .... "der Karl hat wieder sein Shirt mit Hupe an.... ich will auch so was haben"


    Sie sagt: "Willst auch so ein Hupenshirt haben"

    Wir laden dann beide lachend auf dem Boden..... und der arme Karl wunderte sich, warum ich heute ständig lachen musste, als ich ihn anschaute

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Heute vor dem Lidl:


    Während ich mein Rad anschließe, spricht mich eine Frau freudig an, dass sie mich so lange nicht gesehen hätte usw. . Ich erkenne in ihr eine Frau, die ich öfter mal auf der Hunderunde getroffen habe.

    Wir halten ein paar Minuten (!) Smalltalk und dann:


    Ich: Wie geht es denn Manni?

    Sie: Wer ist Manni?

    Ich: Na .... dein Hund....?

    Sie: Ich habe keinen Hund!

    Ich: Entschuldigung, dann habe ich Sie verwechselt. Ähm, vorher kennen wir uns denn dann?

    Sie: Na,ich hab doch mit deinem Schwiegersohn gearbeitet!

    Ich: Ich habe gar keinen Schwiegersohn!


    Schweigen.


    Wir haben uns noch kurz über die Angebote bei Lidl unterhalten und uns dann recht bald verabschiedet. Nette Frau! Mir offensichtlich komplett unbekannt, aber sehr nett, echt.

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Das hätte mir passieren können! :D


    Ich habe mal eine ehemalige Mitschülerin getroffen, Smalltalk gehalten und irgendwie aus Verlegenheit nach der Nummer gefragt, weil es irgendwie richtig erschien. Sie guckte mich zweifelnd an und gab sie mir. Ich gehe davon und mir fällt ein: ja, wir kannten uns- und konnten uns nie leiden. Weia.

  • #lol


    Ich pruste hier gerade ein Kidn Wochenende.


    Sehr schön, könnte mir auch passieren, wenn ich nicht grundsätzlich allen Menschen aus dem Weggehen würde sobald sie nur ein Anzeichen machen auf mich zu zu kommen.

  • Gerade Radio gehört, die Nachrichtensprecherin war voll im Coronamodus und erzählte was von "Impfrastruktur".

    #lol#lol


    Wobei ich mit m und n auch schon vor Corona Probleme hatte. Ich hab als Kind auch lange "Umfall" statt "Unfall" gesagt (kommt ja vermutlich von umfallen dachte ich ...)

    Doubt kills more dreams than failure ever will #sonne

  • Gerade Radio gehört, die Nachrichtensprecherin war voll im Coronamodus und erzählte was von "Impfrastruktur".

    #lol#lol


    Wobei ich mit m und n auch schon vor Corona Probleme hatte. Ich hab als Kind auch lange "Umfall" statt "Unfall" gesagt (kommt ja vermutlich von umfallen dachte ich ...)

    Und ich hab immer gedacht, man wird "unmächtig"...

    • Offizieller Beitrag

    Gerade Radio gehört, die Nachrichtensprecherin war voll im Coronamodus und erzählte was von "Impfrastruktur".

    #lol#lol


    Wobei ich mit m und n auch schon vor Corona Probleme hatte. Ich hab als Kind auch lange "Umfall" statt "Unfall" gesagt (kommt ja vermutlich von umfallen dachte ich ...)

    Und ich hab immer gedacht, man wird "unmächtig"...

    Umfall und unmächtig hab ich auch beides gedacht. Und Parktplatz und Sempf.

  • Ich musste mehrere Minuten über diesen Text nachdenken #gruebel, bis mir eingefallen ist, dass du in einem Kindergarten arbeitest und Karl wahrscheinlich 40 Jahre jünger ist, als ursprünglich angenommen. #freu#hammer