Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schimpfe im Geschäft vor mich hin, dass es keine Teelichter ohne Hülle gibt. Nur mit Alu oder Plastikhülle. #augen

    Mein Mann: "Hier gibt es LED Teelichter, sonst nimmst du vielleicht die."

    Ich: "Ja, nur um meinen Tee warm zu halten leider nicht geeignet.":(


    Aber ein LED Licht im Stövchen ist eine lustige Idee.#freu#nägel

  • Och, weißt du, falls du dich dann besser fühlst: meine Schwester hat mal für ihre Lavalampe Energiesparbirnen gekauft... Funktioniert genauso :D

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Ich erzähle meinem Mann voll stolz, dass ich für den Adventkranz meiner Oma neue Kerzen bestellt hab. Mit Ausblasfunktion!!

    Er:"was soll das heissen?"

    Ich: "na voll toll! Die Kerzen kann man ausblasen!!!!"

    Er: "und was ist an denen so toll??"

    Ich: "Euda, man kann sie AUSBLASEN!"

    Er: "wie ALLE anderen Kerzen auch!"

    Ich: *Hirn rattert....... "oh, ich hätte noch dazu sagen sollen, dass es Elektro Kerzen sind.... und die kann man irgendwie ausblasen."

  • #freu

  • Ich erzähle von meinem ersten Arbeitstag auf der Dialysestation und bin noch immer sehr beeindruckt von den Mengen an Blut mit denen ich da zu tun habe.....


    "Ich hab heute ganz viel gelernt über Blut stillen......"


    Kommentar von Tochter, 17 - "Blut stillen? Das ist dann doch wenn Vampirmütter ihre Babys an der Brust füttern?...."

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Ich erzähle von meinem ersten Arbeitstag auf der Dialysestation und bin noch immer sehr beeindruckt von den Mengen an Blut mit denen ich da zu tun habe.....


    "Ich hab heute ganz viel gelernt über Blut stillen......"


    Kommentar von Tochter, 17 - "Blut stillen? Das ist dann doch wenn Vampirmütter ihre Babys an der Brust füttern?...."

    #kreischen#lol


    Das erinnert mich an einen Witz...


    Sitzen zwei Vampire in der Kneipe. Die Bedienung kommt, um die Bestellung aufzunehmen.

    Vampir 1: "Ich nehm ein Steak. Schön blutig bitte."

    Vampir 2: "Für mich eine Tasse heißes Wasser bitte."

    Vampir 1: "Was ist denn mit dir los?!?"

    Vampir 2 zieht einen benutzten Tampon aus der Tasche. "It's Tea time!!!"

  • schaltet bitte mein kopfkino aus.

    *Klick*



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schaltet bitte mein kopfkino aus.

    *Klick*



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na danke...

    "... So tapfer und freundlich. ...

    Hüpfen hiiier und da und üüüberall...."

    #hammer#hammer#hammer

    Bis ich den wieder los bekomme.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Ich vorgestern zu Kröti, während des kochens: du, wenn der Fliegschrank wieder ganz ist morgen, dann sag ich dir Bescheid.


    Wollt ihr raten was das ist?

    Oh je, ich sollte nicht vor der Arbeit hier lesen, jetzt MUSS ich das herausfinden :S. Und ich hab keine Idee.