Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute meinte jemand zu mir, ich soll den Schrank zu machen, dann kämen auch keine Lebensmittelmotten rein. Und jetzt muss ich die ganze Zeit an die Monster-Motten denken, die das vielleicht aufhält.

    ?

  • Kommt vielleicht auf den Schrank an... #nägel Ich stelle mir gerade einen Schrank mit Gummidichtungen an den Türen vor. Und natürlich auch sonst alles penibelst abgedichtet. Seeehr praktisch sowas. #ja :D Und dann verschimmelt da drin wahrscheinlich alles, weil keine Luft rein kommt... #flop

  • Kommt vielleicht auf den Schrank an... #nägel Ich stelle mir gerade einen Schrank mit Gummidichtungen an den Türen vor. Und natürlich auch sonst alles penibelst abgedichtet. Seeehr praktisch sowas. #ja :D Und dann verschimmelt da drin wahrscheinlich alles, weil keine Luft rein kommt... #flop

    Kühlschrank? Hat Dichtung....

    Da drin hab ich auch noch nie eine Lebensmittelmotte gesehen. #nägel

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Es ist ja aber auch logisch, die flattern in der Küche rum und schwupp, sind sie im Schrank, wenn man nicht hinsieht.

    Oder ob ich glaube, die Maden würden in den Hängeschrank hochkriechen?? #taetschel

  • Kühlschrank? Hat Dichtung....

    Da drin hab ich auch noch nie eine Lebensmittelmotte gesehen. #nägel

    Dochdoch, du siehst sie nicht, aber du hörst sie. Das ist nicht der Kühlschrank, der da brummt und singt und trillert, sondern das sind die Heerscharen von Lebensmittelmotten, die sich da drin den Pürzel abfrieren.

  • Kühlschrank? Hat Dichtung....

    Da drin hab ich auch noch nie eine Lebensmittelmotte gesehen. #nägel

    Dochdoch, du siehst sie nicht, aber du hörst sie. Das ist nicht der Kühlschrank, der da brummt und singt und trillert, sondern das sind die Heerscharen von Lebensmittelmotten, die sich da drin den Pürzel abfrieren.


    Und mit den Zähnen klappern?!


    8o


    #blink


    #angst #angst #angst


    Jetzt hab ich Angst ;)

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • keine Angst, die klopfen vorher an, weil sie ja nicht durch die Wohnungstür kommen

  • Kein Mund sondern Situationskomik:

    Ich sing ein Kinderlied und mache die Bewegungen dazu. Kinder im Flur , ich im Bad ( Fußboden etwas niedriger als Flur), grade mit Händewaschen fertig und singe weiter während ich Richtung Flur geh .

    Singend: "Wäre ich ein Känguruh, ich hüpfte vor Freude..." (eigentlich käme jetzt "auf Dich zu", aber:) ich setze zum Sprung an, bleib hängen und klatsche extrem unelegant gegen die gegenüberliegende Wand.


    Mini war kurz erschrocken, Sohni hat sich kaputtgelacht - und ich mit #lol Sehr freudiges Känguruh.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das musste jetzt sein ;)

  • Das musste jetzt sein ;)

    Ich dachte eher an sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #angst #lol So kam ich mir gestern vor.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.