Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber ja...ich hoffe, er nimmt das nicht fürs Baby #freu

    Dann hättest du vielleicht das Gefühl, du würdest mitten im Wald schlafen. #freu Auf der einen Seite der Mann und auf der anderen das Baby. Und beide duften nach Wald.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Aber ja...ich hoffe, er nimmt das nicht fürs Baby #freu

    Dann hättest du vielleicht das Gefühl, du würdest mitten im Wald schlafen. #freu Auf der einen Seite der Mann und auf der anderen das Baby. Und beide duften nach Wald.

    #lol


    Zum Glück schläft das Baby aktuell in der Mitte. Wäre dann also nur eine Seite Wald #freu

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Eine Bekannte hat meinen Eltern von einer Verwandten erzählt, die einen "Hypotenusentumor"* hat. Hoffentlich operiert den auch so eine neurochirurgische Konifere** (in den Worten meiner Bettnachbarin vor meiner OP) wie bei mir.


    *Hypophysentumor = gutartiger Tumor an der Hirnanhangsdrüse, bei der die Ohren und Nase wachsen


    **den kennt ihr bestimmt schon, aber die Bettnachbarin sagte das in einem Tonfall, als ob sie den wirklich nicht kannte

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Ich möchte jetzt bitte auch ein Shampoo, das nach Wald riecht.

    Nimm aber lieber vorsichtshalber kein Hundeshampoo :)

    Mein Versuch damit war in Italien, als ich 16 war - meine Gastgeschwister haben mir mit ernster Miene geraten, DIESES Shampoo zu verwenden - ohne mir zu sagen, dass das Hundeshampoo war. Hab ich, warum auch nicht. Erst danach war ich dann ein bisschen verzweifelt, meine Haare ließen sich nur noch mit Gewalt kämmen und waren maximal zerzaust, rochen komisch...

    Sie haben mich tagelang gutmütig ausgelacht und davon allen ihren Freunden erzählt. ^^ . Zu ihrer Verteidigung: Sie haben versucht es wieder gutzumachen und mich im Nachgang mit "echten Menschenshampoos" versorgt...

  • Es gibt ein Duschbad von Weleda, glaube ich, das Forest Harmony heißt. Das riecht toll! Oder das klassische Tannennadel Schaumbad, herrlich!

  • Es gibt ein Duschbad von Weleda, glaube ich, das Forest Harmony heißt. Das riecht toll!

    An das hab ich auch gleich gedacht :D Aber ich dachte das wäre nur eine Sonderedition, die es jetzt nicht mehr gibt.

    Ich hab auch Öle für die Badewanne, die nach Wald riechen. Ich kann deinen Mann schon verstehen Grisugirl

  • Ich war heute in der Drogerie und habe ihm jetzt tatsächlich Wald-Duschgel besorgt.

    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Ich hoffe, er freut sich :D

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Das ist ja nett von dir :)

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Ich war heute in der Drogerie und habe ihm jetzt tatsächlich Wald-Duschgel besorgt.

    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Ich hoffe, er freut sich :D

    Oh, welche Marke?

    1x Alverde, 1x Kneipp Men und 1x Brooklyn & Soap hab ich ihm mitgenommen #zwinker


    Bin mal gespannt, welches er am besten findet.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Meine Oma (92) war heute mit meiner Mama beim Hautarzt. Sie muss wegen einer autoimmun Erkrankung alle 8 Wochen zu ihm. Meine Mama hat folgenden Dialog geschildert:


    Oma nach der Untersuchung:

    "Heans, Sie hom so schene Händ. Gorbat homs no nie wos mit denan? (Hören Sie, sie haben so schöne Hände. Gearbeitet haben Sie mit denen noch nie etwas?"


    Er schaut seine Hände an und antwortet: "Nein, ich bin handwerklich sehr unbegabt."




    Meine Oma als sie nach Hause kam, sagt sie zu mir: "der Dokta, hod so schene Händ. Owa heit, hob es erm gsogt. Und wast, mit denan hot er no nie gorbat!"

    ("Der Doktor, hat so schöne Hände und heut hab ich es ihm gesagt. Und weißt du, gearbeitet hat er mit denen noch nie!"


    Meine Oma hat ihr Leben lang mit den Händen gearbeitet. 😊

  • Ich habe meiner Therapeutin eine Samenbombe zu Ostern geschenkt, mit Beschriftung und allem. Zuhause bekam ich eine Mail ...


    Sie dachte es sei Schokolade und hat reingebissen #blink


    Und schilderte das Mundgefühl und einsetzen des Gehirns, das meldete: das schmeckt nicht wie Schokolade...


    Sie hat es zum Glück nicht runtergeschluckt. Meinte aber, ihr würden nun Ringelblumen aus den Ohren wachsen. Ratet wer dieses schöne Bild nicht aus dem Kopf bekommt?! #blume

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Bild von dem entsetzten Gesicht mit spontan aus den Ohren wachsenden Ringelblumen ist ein Fall für einen Kurzfim.

  • Ich habe zu studizeiten mit Freunden ein Kulturzentrum gegründet und betrieben, da habe ich irgendwann einen Samenbomben-Automaten aufgestellt. Nachdem aber bei mehreren Abendveranstaltungen Leute die Teile gegessen haben, hab ich ihn dann nur noch bei ähm... nüchternen Events aufgestellt.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • 8o#freu#freu#freu

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019