Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich frage meinen Mann: "Du weißt doch, was ein Emo ist?"
    Mann:"Ja klar, dieses Emo-Dingens."


    Zur Entschuldigung, er ist schon ziemlich müde, weil die Kinder letzte Nacht beide in sein Bett gekrabbelt sind und er deswegen ziemlich schlecht geschlafen hat.
    *gute Nacht Schatz*

  • Ich war in meiner Zeit bei den katholischen Pfadfindern mal in der Schweiz in einem Gottesdienst. Der Pfarrer war wohl eigentlich aus der französichen Schweiz, jedenfalls hieß es bei ihm immer wieder: "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des eiligen Geistes!" Da er den Gottesdienst in 25 Minuten durchgezogen hat, muss er vom eiligen Geist ganz beseelt gewesen sein... :D


  • Und ich habe mich immer angesprochen gefuehlt, so Anne fuer sich...


    Da muß ich jetzt grad dran denken, dass eine Freundin als wir Teens waren mal zuhause anrief und fragte wer dran sei.
    Ihre Mutter "A na wer wohl?"
    Sie legte auf.
    Ihre Mutter später: "Warum hast du denn aufgelegt??"
    Sie: "Aber da war doch die Anna Werfolf dran" #confused

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

  • Da muß ich jetzt grad dran denken, dass eine Freundin als wir Teens waren mal zuhause anrief und fragte wer dran sei.
    Ihre Mutter "A na wer wohl?"
    Sie legte auf.
    Ihre Mutter später: "Warum hast du denn aufgelegt??"
    Sie: "Aber da war doch die Anna Werfolf dran" #confused



    ^^ Ich musste das jetzt vier Mal lesen, bis ich es kapiert habe.

  • eine Freundin von mir....wir führen ein "Fachgespräch" über ein Thema bei dem sie sich nicht auskennt.
    Sagt Sie:


    "Ich kann da nicht mitreden, ich bin da nicht bestiegen!"


    beWANDERT ist ihr wohl auch erst nach unserem Lachanfall wieder eingefallen



    und meine amerikanische Freundin sagte als ihr kalt war: "Schau wie kalt es ist, ich hab schon ein Entenfell"

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Da fällt mir auch noch einer ein. Bekannte von mir haben - vor x Jahren - eine junge Frau als Flüchtling aus einem Kriegsgebiet aufgenommen. Sie besuchte die Schwester der Bekannten und die hatten wohl ziemlich viel Spass mit Kosmitika und Haarstyleprodukten. Jedenfalls erzählte sie ganz begeistert davon und sagte dann: "Ich war der Experimentierhase" :D

    Kommas retten Leben: Komm wir essen Opa!

  • und meine amerikanische Freundin sagte als ihr kalt war: "Schau wie kalt es ist, ich hab schon ein Entenfell"

    #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol


    Das ist ja superklasse!!!!!!!
    LG
    Liesmie

    Your beliefs don't make you a better person, your behaviour does.

  • Gerade eben im Garten: Gäste zu Besuch, mein Mann sitzt auf der Bank "Ich mag auch den Blick über das Beet auf die rosa blühende Klitoris!"


    Und alle so 8I #schäm #confused


    Er meinte die rosa blühende Clematis. Klar. #hammer

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Gerade eben im Garten: Gäste zu Besuch, mein Mann sitzt auf der Bank "Ich mag auch den Blick über das Beet auf die rosa blühende Klitoris!"


    Und alle so 8I  #schäm #confused


    Er meinte die rosa blühende Clematis. Klar. #hammer

    Jaja, wer weiß woran der gedacht hat #lol