Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    Mutter: Ach, guck mal, da kommt ja heut "A lion" im Fernsehn, den wollt ich immer schon mal sehn.
    A: :?: Was kommt?
    Mutter: Na, "A lion"! Kennst du den nicht? Ist total bekannt! Was?! Den kennst du nicht, das gibt's doch nicht!
    A: :?: Nee, keine Ahnung. Wer macht denn da mit?
    Mutter: Sigourney Weaver. Mann, den Film musst du doch kennen!


    Hihi... ich muss da an eine alte Arbeitskollegin von mir denken, die mir unbedingt den Film: "Schpees Koboos" empfehlen wollte. Es stellte sich später nach reichlich #confused als "Space Cowboys" heraus. :D



    Vor vielen Jahren saß ich in der S-Bahn und der Bahnfahrer hat jede Haltestelle angesungen und für jede eine individuelle Strophe gehabt. Ich kann mich leider nur noch an eine erinnern und zwar an die mit der Pipi Langstrumpf- Melodie:


    "Der nächste Halt ist Ve-e-e-elbert Rosenhüüügel
    Steigen Sie dort aus
    Ist für heute die Fahrt aus!"


    Bis heute habe ich jedesmal diese Melodie im Kopf, wenn ich an der Haltestelle vorbeikomme und muss schmunzeln. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das erinnert mich an einen älteren Herren, der sich um's Verrecken den Namen des Familienkaters "Garfield" nicht merken konnte.
    Die anderen Familienmitglieder durften sich dann jedes Mal wieder anhören, was der - und was ist naheliegender als Verwechslung bei "Garfield", ja klar - Gaddafi wieder angestellt hatte.. #super

  • Gestern in meinem Laden (Bäckerei) sagt eine Kollegin zur anderen: "holst du mal die Beagles aus dem Ofen, die sind jetzt fertig" ...............


    Wuff...

  • Wie schön ich nenne unseren Kater ab heute Gaddafi.


    Meine Kollegin erzählte neulich was sie bei der Hausärtzin gebracht hat: "Ich habe die Pille abgesetzt und seitdem wird mein Bauch immer dicker"

  • Gestern in meinem Laden (Bäckerei) sagt eine Kollegin zur anderen: "holst du mal die Beagles aus dem Ofen, die sind jetzt fertig" ...............


    Wuff...



    Ging mir auch mal so. Ich bestellte beim Bäcker einen Bagel. Sie sah mich streng an und meinte "einen Beagle, meinen Sie?"


    So günstig kommt man sonst nicht an einen Rassehund.


  • Vor vielen Jahren saß ich in der S-Bahn und der Bahnfahrer hat jede Haltestelle angesungen und für jede eine individuelle Strophe gehabt. Ich kann mich leider nur noch an eine erinnern und zwar an die mit der Pipi Langstrumpf- Melodie:


    "Der nächste Halt ist Ve-e-e-elbert Rosenhüüügel
    Steigen Sie dort aus
    Ist für heute die Fahrt aus!"


    Bis heute habe ich jedesmal diese Melodie im Kopf, wenn ich an der Haltestelle vorbeikomme und muss schmunzeln. ^^


    Och, da wäre ich aber auch gern mitgefahren #super #herzen

  • Ja, stimmt. Heute muss der lustige Bahnfahrer von damals auf andere Weise gute Laune verbreiten. :)

  • Ich habe neulich Freunden auf den Anrufbeantworter gesprochen und sage zum Schluss "Bis bald und viele Grüße von euch!" #stirn


    Meerkat, der S-Bahnfahrer klingt sehr nett. #freu

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Falscher Thread - ab in den Kindermund.....

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

    Einmal editiert, zuletzt von gaagii ()

  • Zitat

    Vor vielen Jahren saß ich in der S-Bahn und der Bahnfahrer hat jede Haltestelle angesungen und für jede eine individuelle Strophe gehabt. Ich kann mich leider nur noch an eine erinnern und zwar an die mit der Pipi Langstrumpf- Melodie:


    "Der nächste Halt ist Ve-e-e-elbert Rosenhüüügel
    Steigen Sie dort aus
    Ist für heute die Fahrt aus!"


    Bis heute habe ich jedesmal diese Melodie im Kopf, wenn ich an der Haltestelle vorbeikomme und muss schmunzeln. ^^


    Ich glaub ich saß auch mal in einer S-Bahn mit dem Ansager. Da hat er zu jeder Haltestelle einen kleinen Reim gebracht. War auch nicht weit von Düsseldorf entfernt, ist aber bestimmt schon 18 Jahre her. Da ich jetzt nicht mehr oft bahn fahre muss ich jetzt jedes mal wenn ich mit der bahn über den Rhein fahre daran denken. Und wie die Leute geguckt haben, die neu zugestiegen sind:) großartig.

  • Ich hab mir grad was geleistet.
    In Fernsehen läuft grad Tagesschau und mir fiel auf, dass Jens Riewa heute schlank(er) aussieht. Ich erzähl das natürlich meinem Mann und erzähl ihm auch wo ich ihn zuletzt in fernsehen gesehen hab und das diese Sendung garantiert eine Aufzeichnung war.
    So weit ja alles gut...
    Aber dann hab ich wirklich laut überlegt ob die Tagesschau wohl auch eine Auszeichung ist!!!

  • Der Thread ist klasse! #super


    Der Abkratzende Mann hat mich sehr erheitert. #lol


    Ich produziere selber standig solche Versprecher und mein Freund merkt sie sich immer. Sein Favorit ist noch immer das hier: Ich telefoniere gerade mit meiner besten Freundin und will irgendwas bestätigen und sage also voller Überzeugung "Ja, das glaube ich mir!". Tja, das hab nun davon, seit Jahren darf ich mir das anhören.

    Dreierlei Kinder: Groß, Größer und Kleinchen.

  • Ich hatte als Jugendliche natürlich so einen Pickelstift. Der war gegen Mitesser für Teenager. :D Tee-nager kannte ich zwar nicht, aber da es ja auch Mitesser gibt, wieso dann nicht auch Tee-nager?


    Und was bei uns auch immer noch ranning gag ist, ist, dass ich mal voller Ernst behauptet habe, in einem Praktikum während der Schulzeit Fachteln geschaltet zu haben.

  • Und was bei uns auch immer noch ranning gag ist, ist, dass ich mal voller Ernst behauptet habe, in einem Praktikum während der Schulzeit Fachteln geschaltet zu haben.


    #lol #lol #lol #lol #lol Oh man...ich LIEBE Versprecher ... dementsprechend benutze ich sie häufig #augen - sehr zur Erheiterung der Umstehenden.


    Was mich total irritiert ist ja immer: Ich verbuchsele Weckstaben und keiner merkts. #weissnicht Irgendwann fang ich dann an zu kichern, wenn mir grad #idee1 - und mein Gegenüber weiß nicht mal, warum. Voll gemein und überhaupt unhöflich. #motz Der hat mir nämlich überhaupt nicht zu gehört. #motz


    LG Ditta

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)