Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir waren mit meinem Vater unterwegs, als sich plötzlich ein kleiner Hunger meldete. Mein Vater: "Ich hab noch so Dinger im Auto, die man heute immer so isst. Halt so kleine, mit Papier, die es jetzt überall gibt...". Wir haben echt lange gerätselt und geklärt hat sich dann alles als er meinte "Na, diese Mufflons, oder wie die heißen!"

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • Vorhin nach dem Einkauf.


    Ich schau meinen Freund an und mir fallen einige Haare an seinem Adamsapfel auf.
    "Du hast Haare an deinem Kohlkopf"


    #stirn Knapp daneben

  • Letzte Woche stand ich vor einem Dekogeschäft, neben mir kruschtelte eine ältere Dame begeistert in einer Krabbelkiste und meinte dann: sind DAS schöne Badehauben!". .... und ich musste mir sofort vorstellen, wie sie ihre Bahnen im Freibad ziehen würde - mit einem Sattelschoner auf dem Kopf #freu

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Erstkommunionsgottesdienst meiner Nichte. Meine gesamte Familie so wie die Schwiegerfamilie sitzen in der Kirche. Es wird das Vaterunser gebetet und danach ruft der Pfarrer zum Friedensgruss aus. Die Tante meiner Schwägerin reicht meinem Vater die Hand und sagt:" Friede sei mit dir." Mein schwerhöriger Vater antwortet:" Kein Problem, kein Problem."
    Die gesamte Reihe hat gelacht...
    Wenigstens hat er sich diesmal nicht vorgestellt , so geschehen am Ostergottesdienst.

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Eine gute Freundin hat sich in den Kopf gesetzt, ihre Tochter "Jocelyn" zu nennen. Bis sie den Namen ihrer 85jährigen, geistig fitten Oma mitteilte und diese meinte: "Schusseline? Was für ein schöner Name!"


    Das Kind heisst jetzt Anna.


    hahaha, ich bin noch gar gar nicht so weit vorgestoßen und grabe hier ein monatealtes kommi aus-aber wie geil #dance

  • Zitat von »Petrosilius«
    Eine gute Freundin hat sich in den Kopf gesetzt, ihre Tochter "Jocelyn" zu nennen. Bis sie den Namen ihrer 85jährigen, geistig fitten Oma mitteilte und diese meinte: "Schusseline? Was für ein schöner Name!"


    Das Kind heisst jetzt Anna.

    #lol #lol #lol der Abend ist gerettet. Super.

  • Mann, Kinder und ich auf der Heimfahrt von einer Familienfeier.


    Mein Mann: Wahnsinn, dass der H. auch da war!
    Ich: Find ich jetzt nicht so ungewöhnlich, immerhin war es ein runder Geburtstag und H. ist schließlich ein Cousin vom Geburtstagskind.
    Mein Mann: Quatsch, doch nicht der Cousin, der Vetter!


    Wie konnte ich das nur verwechseln... #freu

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Gestern unterhielt ich mich mit meinem Mann über Sternzeichen und ich meinte vollkommen überzeugt davon, das richtige zu sagen: Mein Transzendent ist Jungfrau.

  • Heute sagte ich zum EX "WEnn ich dir nen Tritt gebe, schraubst du dann die Lampe auch noch ab"?

  • 8o #lol Ich hab etwa 30 Sekunden gebraucht...


    Bei mir dauerts noch... #gruebel


    Ich finde den Satz ganz okay so. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Aaaaah! #idee1


    Das ist wohl auch eine Möglichkeit. Danke!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • 8o #lol Ich hab etwa 30 Sekunden gebraucht...


    ich länger. ich hab mich gewundert warum er so grinst und sagt: Ach ich mach das auch so.



    Alexy, genau Tritt ist hier die geläufige Bezeichnung für eine Trittleiter oder Schemel

  • als wir heute beim grillen überlegten, ob wir das morgen wiederholen sollten, meinte einer der beteiligten der sich völlig in gedanken befand ..


    mir ist gestern der tag über den kopf gegangen ...


    na was hat er wohl gemeint ?


    lg mel