Bitte helft mir diese Facebookseite zu melden *trigger* nur für starke Nerven

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ACHTUNG TRIGGERGEFAHR!!! Bitte editiere doch deinen Tite oder zumindest das Postingl noch in die Richtung.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Danke Sosh,
    ich konnte die Überschrift noch ändern, das ist auch für mich Premiere das ich bei sowas um Hilfe bitte. Entschuldige meine Unachtsamkeit #schäm


    Neonbeige, keine Ahnung ob das per Handy geht. Eigentlich müsste rechts oben so ein Zahnrädchen sein und wenn man da drauf klickt kommt die Option das zu melden.

  • 8I


    erledigt


    @ neonbeige (edit: da war doch der name falsch ;) )
    neben der Option "Nachricht senden" ist dieses Rädchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Meinbaby2011 ()

  • gemeldet

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Man muss auf dieses Rädchen neben "Nachricht senden" klicken, dann kann man "melden".
    Interessant, dass es bei den Auswahlmöglichkeiten nichts Passendes gibt. So typisch. #warte

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich kanns nicht melden, weil ich ja nicht bei facebook bin.
    Aber mal ne Frage, wenn die Seite gemeldet wird, passiert dann auch was? Ich mein jetzt nicht das die Seite gesperrt wird, sondern dass das irgendwie zur Anzeige gebracht wird oder sonst wie verfolgt wird. Ich hoffe mal ja.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • oh Findabair, das weiß ich nicht. Wenn man es meldet, dann verschwindet aber immer recht schnell die Seite und das ist ja schon mal was.


    Ich bin ganz erstaunt über meine Reaktion zu der Seite. Ich dachte, ich wär da recht krisenfest, habe mich aber tatsächlich gerade übergeben.
    Pfffffffffffft.
    Ich geh jetzt in den Garten und guck meine Blümchen an.

  • Findabair, ich glaube ausser das die Seite gesperrt passiert da nicht viel.
    Das ist keine deutsche/europäische Seite, keine Ahnung ob die zurück verfolgt wird und die Verantwortlichen gestellt werden.


    Ich kann da aber nicht zusehen ohne wenigstens etwas gemacht zu haben #sauer

  • du meinst, die wird nur gesperrt, ohne dass es zur polizei geht?
    wäre doof. eigentlich gehört diese seite zur polizei!

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • ich habe nun mal genauer geschaut und scheinbar wurde die seite schon x-mal gemeldet und es passiert rein gar nichts!
    können wir diese seite nicht der polizei melden und sie verfolgt dann zurück, wer der betreiber ist?