Bitte helft mir diese Facebookseite zu melden *trigger* nur für starke Nerven

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • du meinst, die wird nur gesperrt, ohne dass es zur polizei geht?
    wäre doof. eigentlich gehört diese seite zur polizei!

    Meinst du unsere Polizei kann da was machen ? Ich habe keine Ahnung von sowas, ich bin über diese Seite gestolpert und war geschockt.

  • Ich guck mir die Seite nicht an. Aber wenn es strafrechtlich relevant ist sollte es auch jemand der es sieht an die Polizei weiterleiten. Viele Bundesländer haben Online-Polizeiwachen.

  • ich habe keine ahnung, ob unsere polizei da was machen kann. ich habe es dennoch gerade auf unserer polizeiwache gemeldet.
    ich bin echt geschockt, dass solche seiten so lange toleriert werden können.

  • hi


    ich mag da nicht drauf klicken ohne zu wissen um was es geht. Kann jemand ein Stichwort geben in welche Richtung es geht?

  • Bei Facebook selber war es heute schon großes Thema....und die Seite "zuerst denken-dann klicken" hat es wohl auch der Polizei gemeldet...von der dann folgende Reaktion kam:


    Auf Facebook hat die Polizei Hannover soeben folgendes zum Thema "NinjaKids" veröffentlicht:


    "Einen schönen guten Morgen, in den letzten Tagen sind bei uns zahlreiche Anzeigen und Meldungen eingegangen bezüglich der Facebook Seite "Ninja Kids" auf der kinderpornografische Bilder zu sehen sind. Die Ermittlungen sind bereits angelaufen und wir sind bemüht die Inhalte löschen zu lassen. Ihr braucht uns keine weiteren Anzeigen bezüglich dieser Seite zu schicken.
    Aber vielen Dank für Eure Hinweise und Aufmerksamkeit!
    Eure Polizei Hannover"



    Gemeldet hab ich es auch...

  • habe die Seite jetzt online an das Bundeskriminalamt gesendet....


    edit, ok sehe grad dass die Polizei eh schon dran ist....

  • Grausam! *kotz*


    Gut, dass die Kripo dran ist. Bei FB dauert es einige Zeit, bis sie löschen. Das kenne ich von Seiten mit rassistischen Inhalten auch. Apropos: die Seite bietet zudem den Nazis mal wieder eine prima Platform, ihren Gewaltfantasien freien Lauf zu lassen und für ihre Ideologie zu werben. Allein aus dem Grunde sollte die Seite so schnell wie möglich gelöscht werden.

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Ich habs auch bei facebook gemeldet.
    Wie unfassbar widerlich! Mir ist so schlecht...diese ganzen Fotos in dem Ordner...und das sind so viele Kinder!
    Wie kann das sein, dass die Seite immer noch online ist?? ;(

  • Liara, das frag ich mich auch.
    Habs auch gemeldet und hoffe, die reagieren bald.


    Sagt mal, Facebook hat doch auch die Gesichtserkennung. Funktioniert ein solches System nich auch bei Inhalten wie auf dieser Seite? Müsste doch schon möglich sein, oder?