Ich war heute sooo neidisch auf ein Kind......

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir waren heute im Schwimmbad. Da war ein Mädel, grob geschätzt irgendwas um die 10 Jahre alt. Und ich war soooooooo neidisch. Die hatte was, da hätte ich früher alles für gegeben....


    nämlich sowas


    8o 8o 8o


    http://www.magictail.eu/




    Voll die tolle Meerjungfrau. Ich wollte auch immer so einen Schwanz haben. Ich war sieben mal in Arielle im Kino, anschießend hab ich mir den Film auf Kassette ich glaub bestimmt ein Jahr lang täglich angeguckt. Und tättowiert hab ich auch eine...... Ich fand das Mädel heute soooooo klasse..... Ich hab sie auch gleich mal anquatschen müssen, was sie für einen tollen Fischschwanz hat und wo sie den her hat :) Ich glaub sie war etwas irritiert, weil sie wohl soviel Begeisterung nicht von nem Erwachsenen kennt :D Aber zumindest weiß ich jetzt woher die den Schwanz hat und ich bin echt am überlegen, ob ich mir mit fast 35 nicht vielleicht doch so ein Teil zulegen sollte........... :D :D


    Vielleicht auch eine gute Belohnung für losgewordene Schwangerschaftspfunde... ;)

  • 8I Grundgütiger #kreischen




    Für mich wäre das nichts ;)

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Ich hatte neulich auch ein Mädchen mit Flossen gesehen (aber nicht angesprochen).


    Ich glaube, die Leute bei uns im Schwimmbad würden mich für total durchgeknallt halten, wenn ich mit Flossen ankäme. Ich weiß nur noch nicht, ob mir das egal wäre :P .


    Bequem sieht das aber nicht aus und der Preis ist auch nicht ohne. Aber in 2 Mon. habe ich ja Geburtstag #warte .


    Meint ihr, die Flossen kann man auch mit Badeanzug anziehen oder muss man das Bikinioberteil tragen?

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Oh, ich würds meiner Großen sofort kaufen. si hätte bestimmt einen Heidenspaß. Aber 120 Ocken, das ist happig!

  • Aber zumindest weiß ich jetzt woher die den Schwanz hat und ich bin echt am überlegen, ob ich mir mit fast 35 nicht vielleicht doch so ein Teil zulegen sollte...........



    und was würdest du damit machen? etwa tatsächlich ins schwimmbad gehen, oder habt ihr einen eigenen Pool.

  • Kreeeeiiiiiiisch, warum musste ich den Link nur öffnen während meine Tochter neben mir sitzt ??


    nun muss ich neben einem Zauberstab der echt zaubert auch noch Flossen auf die Wunschliste schreiben.


    Dank Dir weiß ich wenigstens wo die zu kaufen sind. Das ist beim Zauberstab nicht so leicht #kreischen

  • und was würdest du damit machen? etwa tatsächlich ins schwimmbad gehen, oder habt ihr einen eigenen Pool.

    Bin zwar nicht Thekla (aber auch fast 35): Ich würde ins öffentliche Schwimmbad gehen. Ich werde ja eh schon mit "Hallo, Fisch!" begrüßt.



    hmmmm, vielleicht würde es ja die möglichkeit geben, auch einen badeanzug passend zum schwanz zu bestellen

    In einem Video konnte man ein paar Mädchen sehen, die auch einen Badeanzug anhatten. Geht also :D .

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Kreeeeiiiiiiisch, warum musste ich den Link nur öffnen während meine Tochter neben mir sitzt ??


    Ich hab den Fehler auch begangen, jetzt stehen diese Flossen auch auf dem Wunschzettel für den Geburtstag in weniger als 3 Monaten.

  • okay, also langes stillen- kein thema, kind im bett schlafen lassen- auch kein ding, babies keine windel anziehen- solls auch geben, aber erwachsene frauen mit flossen, neee- also da hört meine toleranz auf






















    8o ich möchte dann aber beweisfotos sehen #bitte

  • Wir könnten ja ein Rabinnen- Meerjungfrauen- Treffen veranstalten und dann gemeinsam ins Wasser steigen #dance .

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Ich glaube, Ihr hattet heute zuviel Sonne!


    Ich würde dumm gucken, wenn ich eine 35jährige Frau mit so was im Schwimmbad sehen würde. Dementsprechend würde ich das auch nie anziehen.
    Und mein Kind würde so was auch nicht von mir bekommen.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Oh schade. Und ich dachte, das liegt am Alter #freu . Aber vielleicht wird man nach der 35 ja wieder vernünftig #weissnicht .

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Also wenn das Geld nicht so knapp und meine Figur etwas knapper wären....Mein großer Traum war das auch schon immer! Jetzt werde ich die ganze Nacht davon träumen.... #schäm

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ich hab den Fehler auch begangen, jetzt stehen diese Flossen auch auf dem Wunschzettel für den Geburtstag in weniger als 3 Monaten.

    Hui nur drei Monate, da ist die Chance des vergessenes ja relativ gering :S
    Ich hoffe ja das in 6 Monaten der Winter so sehr kalt ist das meine Tochter kein Bedürfnis nach nem Meerjungfrauenflossen Kostüm hat 8o

  • #laola ich würde es nicht tragen,aber wem es spaß macht..ich bin tolerant 8)
    nur kann man damit echt schwimmen,ist das für kinder nicht zu gefährlich?

  • Kreeeeiiiiiiisch, warum musste ich den Link nur öffnen während meine Tochter neben mir sitzt ??


    nun muss ich neben einem Zauberstab der echt zaubert auch noch Flossen auf die Wunschliste schreiben.


    Dank Dir weiß ich wenigstens wo die zu kaufen sind. Das ist beim Zauberstab nicht so leicht #kreischen


    OT, aber wie wär's denn mit so nem Glitzerstab? Oder sucht Ihr was spezielles?


    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=glitzerstab&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8509782871&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2299721761554502054&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_3paal1viff_e

  • wie lustig und nett ist denn mal DAS.... ist ja völlig an mir vorbei gegangen- aber es scheint ja grade auch so eine meerjung-frauen-serien-welle zu geben


    120 oken sind echt heftig, aber sehen auch echt mal toll aus #super


    ich möppel täte die aus gag auch mal ne runde spass-wässern #super #herzen



    schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love