Ich war heute sooo neidisch auf ein Kind......

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sachen gibts...
    Für mich wär das nix, aber wenn meine Tochter davon erfährt...


    Sagt mal, hüpft man dann vom Liegeplatz ins Wasser oder zieht man das Ding kurz vorher über #confused

  • DAs zieht man wohl am Beckenrand an.



    Wir könnten das ja gemeinsam kaufen und immer verschicken, wie im Bücherring (sofern die Größe stimmt).

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Hui nur drei Monate, da ist die Chance des vergessenes ja relativ gering :S
    Ich hoffe ja das in 6 Monaten der Winter so sehr kalt ist das meine Tochter kein Bedürfnis nach nem Meerjungfrauenflossen Kostüm hat 8o


    Ich wurde auch gleich dazu verdonnert, den Link an potenzielle Schenker weiterzuleiten #pfeif

  • Hallo,


    Thekla, kauf dir die Dinger!
    Ich verspreche, ich schmeiße mich dann in ein Schildkrötenkostüm und schwimm mit dir eine Runde im Freibad!!
    Wahlweise auch mit rosa Plüschpuschen und Schwimmhaube, was dir lieber ist...


    #super #super


    Ganz liebe Grüße vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Oh mein Gott 8o , was hätte ich zu meine Arielle-Zeit um so ein Teil gegeben! Ich hab mir in der Badewanne immer die Füße zusammengebunden um eine echte Meerjungfrau zu sein #augen #pfeif .


    Mittlerweile bin ich zum Glück drüber hinweg und kann mich über den Preis amüsieren :D !

  • Das is ja mal krass 8I Als kleines Mädchen wäre.das ein Traum gewesen... Jetzt wohl eher ein Fall.für.Greenpeace, würde ich damit am.Wasser liegen.


    Aber heimlich in d #baden er Wanne...

  • Oh mein Gott 8o , was hätte ich zu meine Arielle-Zeit um so ein Teil gegeben! Ich hab mir in der Badewanne immer die Füße zusammengebunden um eine echte Meerjungfrau zu sein #augen #pfeif .

    Echt jetzt?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...


  • Das zeigt ihr dann aber bitte in der Ausstellung ab 100 Beiträge! #freu #applaus

  • Meine Freundinnen und ich haben im Freibad oft "Meerjungfrau" gespielt.
    Dazu ließ man sich einfach auf den Boden sinken und tat dann dort alles, was man sonst so im Rollenspiel außerhalb des Wassers getan hat: sitzen, schlafen, sich unterhalten. So lange es der Sauerstoffmangel eben zuließ.
    Und natürlich im typischen Meerjungenfrauenstil schwimmen - das konnten wir auch ohne Schwanz, aber wir hätte garantiert nicht abgelehnt, hätte uns jemand mit einem solchen bedacht.


    Für erwachsene Frauen find' ich's aber doch etwas... skurril, sag' ich mal vorsichtig. :D
    (Aber befände ich mich mutterseelenallein in einem Freibad und neben mir läge ein solcher Fischschwanz - ich garantiere für nichts...)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Echt jetzt?

    Echt jetzt #schäm :D ! Aber zu meiner Entschuldigung: Da war ich vielleicht 6 oder so und das Arielle-Fieber hatte mich voll erwischt. Meine Mutter war damals wohl mehr als einmal kurz davor aus dem Fenster zu springen, weil ich mit meiner - sagen wir mal - nicht ganz lieblichen Stimme den ganzen Tag dieses Lied vor mich hingejault habe :D #haare .

  • Oh mein Gott, ich sauf schon beim Zugucken ab. Das muss doch tierisch anstrengend sein in so 'nem Teil zu schwimmen?


    #kreischen (den musste ich jetzt auch mal benutzen :D)

  • Ihr spinnt! Echt jetzt!


    Ich würde wohl auch einfach ersaufen...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • GENIAL!


    Ich glaub das ist das ultimative Bauch-Beine-Po-Workout #nägel


    Ich oute mich auch mal als Ariell-Fan. Also ehemaliger, ich glaub ich bin auch drüber weg.

    "The absence of evidence is not the evidence of absence"


  • Meine Tochter wäre auch begeistert, würde ich ihr den Meerjungfrauenschwanz zeigen. Aber mache ich nicht, ich bin doch nicht doof. #angst
    Ich habe ihr vor kurzem das Video hier gezeigt, damit sie ihre Hemmung vorm Tauchen verliert. Ob es nun daran lag, dass sie jetzt taucht, oder daran, dass ich das jetzt auch gelernt habe, weiß ich nicht. Aber so einen Meerjungfrauenschwanz hätte sie schon sicher gerne, die taucht jetzt und übt schon mal Meerjungfrau zu sein. #yoga



  • Und ich begleite euch mit der Kamera und halte das für die Nachwelt fest #super #super #super


    Ich hab letztens ne Reportage gesehen, über dieses Meerjungfrauenmodell und wielange sie gebraucht hat um sich so was zu nähen. Fand ich auch toll. Also so als Modell :D


    Ich gestehe, im Schwimmbad würd ich wohl nen Lachflash bekommen. #schäm


    Lg


    Lady

  • Ich wuerde es gerne probieren... das Hauptproblem fuer mich waere nicht die Peinlichkeitsfrage (da bin ich recht unempfindlich) sondern die Frage ob man damit auf laufen oder tripplen kann... #baden


    lg alexandra

  • Ich wuerde es gerne probieren... das Hauptproblem fuer mich waere nicht die Peinlichkeitsfrage (da bin ich recht unempfindlich) sondern die Frage ob man damit auf laufen oder tripplen kann... #baden
    a


    Wohl eher nicht.
    Im Video wird sogar darauf hingewiesen, dass die Flosse beim Anziehen auf einem Handtuch liegen muss, damit sie nicht beschädigt wird.

    Kira


    Be who you needed when you were younger