Ich war heute sooo neidisch auf ein Kind......

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sowas kannte ich schon, nur keinen deutschen Shop, danke für den Link.
    Ich hab schon immer von sowas geträumt als Kind und würde mir, wenn ich
    regelmäßig schwimmen würde definitiv sowas zulegen.

    Für erwachsene Frauen find' ich's aber doch etwas... skurril, sag' ich mal vorsichtig. :D

    Als alte Liverollenspielerin, die sich auch mal Elfenohren und falsche Nasen anklebt, find ich das noch harmlos :D . Ridicule is nothing to be scared of. Hauptsache es macht Spaß!

  • Als alte Liverollenspielerin, die sich auch mal Elfenohren und falsche Nasen anklebt, find ich das noch harmlos . Ridicule is nothing to be scared of. Hauptsache es macht Spaß!



    Wo Du Recht hast... :)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • hihi, dem kann ich nur zustimmen. ich hab ja auch jahrelang larp gemacht, von daher..... ;)
    wobei, das wäre auch mal ein ewig geiles nsc kostüm, hi hi hi

  • Wohl eher nicht.
    Im Video wird sogar darauf hingewiesen, dass die Flosse beim Anziehen auf einem Handtuch liegen muss, damit sie nicht beschädigt wird.


    Und das für den Preis????? Naaaja...
    Ich bleib bei den anderen Flossen mit der Hose! Und überlege echt die zu kaufen.
    Mädels, los, was sagt ihr in Sachen Pro und Contra? :D
    Hier nochmal der Link: http://www.oceanikamerfins.com/index.php?page=shop.product_details&category_id=1&flypage=flypage.tpl&product_id=5&redirected=1&option=com_virtuemart&Itemid=27&vmcchk=1&Itemid=27

  • Ich glaub, ich hab Halloo...äh...Halluti...äh...Wahnvorstellungen! #hammer #lol :stupid:


    WEHE, ihr kauft euch das Ding.
    Und WEHE, ihr kauft euch das Ding und zieht es dann nicht an.
    Und WEHE, ihr kauft euch das Ding, zieht es an und macht keine Fotos! #dance

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • ich würd das aber doch nich für mich, sondern für meine tochter kaufen. Ich sähe darin sowas von Comedymässig aus! Bin doch gar nich schlank! #lol

  • Oooooh, ich würde ja sowas von absaufen!!! #kreischen Oder allerschlimmste Wadenkrämpfe kriegen! #kreischen

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Was es nicht alles gibt. #weissnicht Wenn es ein sehnlichster Traum ist - dann kauft man es halt. Aber ich wüßte echt was besseres mit dem Geld anzufangen.

  • Ich hab gerade gelesen: Wenn es ein schlechter Traum ist - dann kauft man es halt. *kicher*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Mein Mann hat ne Monoflosse (nicht angewachsen ;) )... die sorgt an Flughäfen gerne für Aufregung. Abe das Schwimm-/Tauchgefühl muss cool sein, sehr elegant, auch ohne Meerjungfrau :)

  • Aaalso, ich habe bei der Online-Auktionsplattform ricardo.ch einen Beobachtungsauftrag gemacht. Wenn so ein Teil kommt, melde ich es hier, vielleicht geht es günstig weg ;)

  • Huhu,


    ich hab`s getan :D . Naja, nicht richtig. Ich hatte gestern ein Unterwasser- Fotoshooting und da durfte ich u.a. auch das Meerjungfrauenkostüm anziehen. Es war total bequem (selbst mit dem Bikinioberteil.Ich bin keine Bikiniträgerin). Im 1,50m tiefen Wasser konnte ich mich damit auch hüpfend fortbewegen.


    Es hat sich echt gelohnt. Ich hätte ja:


    - das Kostüm kaufen können und es im öffentl. Bäderbetrieb anziehen können (oder auch nicht) oder eben


    - ein paar Euro mehr ausgeben, damit schwimmen, ohne mich in der Öffentlichkeit zu blamieren und wunderschöne Fotos davon haben.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Hey Junis,


    Das ist ja sowas von cool! Wie bist du denn an so ein Fotoshooting gekommen?
    Und dürfen wir vielleicht mal ein, oder zwei Bilder sehen? *neugierigbin*


    Toll jedenfalls! #super

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Mist, das passt meiner Tochter noch nicht #warte
    Die würde vor Begeisterung in Ohnmacht fallen. Na ja, vielleicht hält ihr Meerjungfrauen, den sie jetzt schon pflegt, seit sie drei ist, noch weitere drei Jahre an. Dann passt es - und dann kriegt sie das auch! #baden

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Junis, das ist ja cool! Und Bilder würde ich natürlich auch gerne sehen...


    Also lustig sieht es ja aus - aber ich würde in so einem Ding absolute Panik bekommen. Und dann wahrscheinlich untergehen...


    Aber anschauen würde ich mir das life ja schon gerne mal. Und meinen Mädels zeig ich den Link mal lieber nicht...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    Einmal editiert, zuletzt von Ebura ()

  • Fotos waren heute leider noch nicht da :( .


    Ich habe zufällig über facebook gesehen, dass hier in der Nähe Fotografen sind, die Unterwassershootings anbieten. Die habe ich dann angemailt und ein paar Wochen später hatte ich schon einen Termin.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • wooooow, das ist total genial!!! Bin sehr begeistert :) Würde damit vielleicht im Sommer ins Freibad gehen frühmorgens oder so, wenns noch ziemlich leer ist ;)



    (ich beziehe mich grad auf den Meerjungfrauenschwanz an sich, hab nur die erste Seite gelesen, jetzt lese ich mal was über das Shooting :D )