Ich war heute sooo neidisch auf ein Kind......

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat meine tochter zum 8 bekommen.
    Plötzlich meerjungfrau sei dank...
    Und ja in der badi ist man den hingucker damit....


    Und es ist am anfang nicht leicht damit zu tsuchen, aber wenn der dreh drausen hast geht es, z.min. Bei meiner tochter....


    Lieferung und kontakt war sehr nett, haben die kleinste grösse in orange....

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

    2 Mal editiert, zuletzt von timtam ()

  • ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich wollte mir eh ne Monoflosse kaufen :D
    Den Schwanz brauche ich als Erwachsene nicht dazu, aber Monoflossen machen Irre viel Spaß!

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr am Gardasee hab ich 2 Mädls mit so einem Schwanz gesehen. Keine Ahnung wie alt die beiden waren, aber ich schätze mal so 6 oder 7. Die haben das mit dem nicht-zum-Becken-gehen-können ganz elegant gelöst: der brave Papa hat sie hingetragen und dann einfach ins Wasser platschen lassen. :D


    Ob ich sowas anziehen würd weiß ich nicht. Im Fasching vermutlich schon, zu anderen Jahreszeiten wärs mir vermutlich zu mühsam. Ich habs lieber wenn ich beim Schwimmen beide Beine unabhängig voneinander bewegen kann.


    Und jetzt geh ich in die #baden.

  • Für alle, die von Meerjungfrau-Flossen träumen: heute in der Online-Zeitung (Tagi) gesehen

    Zitat

    Badenixen: Philipinische Studentinnen nehmen in Manila an einem Meerjungfrau-Schwimmkurs teil. (9. Juli 2013)
    Bild: Dennis M. Sabangan/Keystone

  • In einem der Links hier gibt es sogar Schwimmhäute zum ankleben.....das scheint eine richtige Szene zu sein! "Mermaiding"?


    Ach ja, Arielle..... "ein Mensch zu seeeeeeiiiiiin......!" *träller*