Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was hat das Team für die Umstellung aufs neue Forum verdient? 206

    1. Urlaub, Gehaltserhöhung und Beförderung! (84) 41%
    2. Ein fettes Lob und tausend Dank! (54) 26%
    3. Feuchte Küsse und einen Strauß Rosen pro Teammitglied! (34) 17%
    4. Je eine Schachtel Lieblingspralinen und romantisches Gitarrengeklampfe! (34) 17%

    Mal die Umfrageoption testen. *g*

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Klappt, würde ich sagen!


    Man könnte es als Übungsthread benutzen :) Auch für die feinen Dinge wie "Absatz zitieren" und so #nägel

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Klappt, würde ich sagen!

    Juhu!


    Man könnte es als Übungsthread benutzen :) Auch für die feinen Dinge wie "Absatz zitieren" und so #nägel

    Gute Idee! #top Mag ein Mod den Titel ändern? Wobei, ich habe unter "Team" gesehen, dass es jetzt nur noch Admins und Betreiber gibt. Ist das so? Also, eine Admine bitteschön. ^^

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Hehe. Alles natürlich. ALLES! #super

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Klappt, würde ich sagen!


    Man könnte es als Übungsthread benutzen :) Auch für die feinen Dinge wie "Absatz zitieren" und so #nägel

    Dann übe ich mal hier weiter :)
    *Nachricht direkt zitieren*

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Klappt, würde ich sagen!

    Absatz direkt zitieren

    Man könnte es als Übungsthread benutzen Auch für die feinen Dinge wie "Absatz zitieren" und so

    Sieht gut aus

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • sagt mal, finde nur ich das neue Forum soooo verwirrend oder geht es euch auch so?


    weiß grad echt nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.


    Gibt es denn jetzt eine eine Suchfunktion bei der alle Beiträge seit dem letzten BEsuch angezeigt werden?


    LG
    Chindsmagd

  • Klappt, würde ich sagen!


    Man könnte es als Übungsthread benutzen :) Auch für die feinen Dinge wie "Absatz zitieren" und so #nägel

    Klappt, würde ich sagen!

    Sachen gelöscht und nur Teile zitiert...hoffe ich

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • sagt mal, finde nur ich das neue Forum soooo verwirrend oder geht es euch auch so?

    Verwirrend auf jeden Fall, aber auch gut!

    weiß grad echt nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.

    Bestimmt!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Zitat

    Gibt es denn jetzt eine eine Suchfunktion bei der alle Beiträge seit dem letzten BEsuch angezeigt werden?


    Ja,
    ganz unten in dem ersten Kästchen, in dem die 5 neuesten Beiträge angezeigt werden, ist die Option "Beiträge anzeigen seit..." oder so. :) #nägel

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

    Einmal editiert, zuletzt von Fürchel ()

  • Und jetzt probiert mal "Textstelle oder Absatz zum Zitieren auswählen" bei verschiedenen Beiträgen und klickt dann auf Antworten.

    neue beiträge seit dem letzten besuch findest du im allerersten und obersten kasten auf der forenhauptseite - am ende des kastens auf der rechten seite die option anklicken.... bitteschön

    So?
    Dann habe ich Zitate von verschiedenen Usern im Antwortfenster beisammen, das ist 8)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)