Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Wow, da werden ja sogar die Antworten durchgezählt!


    Aber den Kontrast der Zitate würde ich mir regulär bei jedem zweiten Beitrag wünschen....hoffentlich gewöhne ich mich noch...

  • Ein schneller Test mit Tapatalk


    Und ein Edit mit Tapatalk. Aber mir fehlen die Smilies.

    Möge die Definitionsmacht mit euch sein!

    fig2.gifgi86.gif


    "Faschisten hören niemals auf Faschisten zu sein.

    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt."

    - Danger Dan





    Einmal editiert, zuletzt von Elfchen ()

  • Zitat

    teste mal die schnellanwort.....wo kann ich denn das **neu** unter meinem benutzernamen wegkriegen?


    In dem du 10 Beiträge schreibst.

    Möge die Definitionsmacht mit euch sein!

    fig2.gifgi86.gif


    "Faschisten hören niemals auf Faschisten zu sein.

    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt."

    - Danger Dan





  • Erledigt, klasse, mit dem Durchzählen.

    Einmal editiert, zuletzt von raisalynn ()

  • Ich wil auch mal gucken. ob mein Avatar noch da ist....


    LG
    Mänty

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?

  • Aaaaber, wo ist der Sprung zur ersten ungelesenen Antwort?
    LG Fine

    da gibt es links neben der Überschrift der Threads nen blauen Pfeil, probier den mal ;)

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?

    ich muss das jetzt nochmal ausprobieren...sorry!

  • ich muss das jetzt nochmal ausprobieren...sorry!

    das liegt bestimmt am kleinen Bildschirm... (ich sitz zum Glück grad am großen Rechner #super ärger mich aber am Netbook auch das eine oder andere Mal...)

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • ich muss das jetzt nochmal ausprobieren...sorry!

    da gibt es links neben der Überschrift der Threads nen blauen Pfeil, probier den mal ;)

    ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?

    testtesttest....

  • Ui, schon fertig?


    Ich hasse Veränderungen. Mal sehen, wie schnell ich mich dran gewöhne! *g*



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!