Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wow, da werden ja sogar die Antworten durchgezählt!


    Aber den Kontrast der Zitate würde ich mir regulär bei jedem zweiten Beitrag wünschen....hoffentlich gewöhne ich mich noch...

  • Mal ne frage zu tapatalk: kann ich da irgendwie Smilies verwenden?

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Erledigt, klasse, mit dem Durchzählen.

    Einmal editiert, zuletzt von raisalynn ()

  • Ich wil auch mal gucken. ob mein Avatar noch da ist....


    LG
    Mänty

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?

  • Aaaaber, wo ist der Sprung zur ersten ungelesenen Antwort?
    LG Fine

    da gibt es links neben der Überschrift der Threads nen blauen Pfeil, probier den mal ;)

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?

    ich muss das jetzt nochmal ausprobieren...sorry!

  • ich muss das jetzt nochmal ausprobieren...sorry!

    das liegt bestimmt am kleinen Bildschirm... (ich sitz zum Glück grad am großen Rechner #super ärger mich aber am Netbook auch das eine oder andere Mal...)

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • ich muss das jetzt nochmal ausprobieren...sorry!

    da gibt es links neben der Überschrift der Threads nen blauen Pfeil, probier den mal ;)

    ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?

    testtesttest....

  • Ui, schon fertig?


    Ich hasse Veränderungen. Mal sehen, wie schnell ich mich dran gewöhne! *g*



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!