Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • sagt mal die Gartenlaube gibt es nicht mehr? Und die Handicap Seite?


    die steht aber zumindest in der Liste der zugangsbeschränkten Foren drin, ich find sie aber auch grad nicht #weissnicht

    sind echt die alten Sachen weg??? oh nein...büdde...die ganze netten Threads in denen sich Interessengemeinschaften gefunden hatten, die ganzen Tipps...das ist schon schade


    nee, die sind im Archiv, ist kurz über dir schon verlinkt ;)

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • okay, okay..... aber da hätt doch ne Runde debuggen gereicht, oder?


    Ist gut, ich hör auf zu nölen, bin doch eigentlich ganz umgänglich #super (okay, sofort den richtigen Smiley finden is schon mal ned verkehrt....)


    Realer Umzug, virtueller Umbau, alles bissl viel auf einen Schlag ;)

  • sagt mal die Gartenlaube gibt es nicht mehr? Und die Handicap Seite?

    Doch, die gibts noch. Wenn du die nicht siehst, hast du keine Berechtigung bzw. die Admins haben deine Berechtigungen nicht manuell korrekt eingestellt. Das soll über den Kontakt-Button oben im Header gemeldet werden, dann wirds berichtigt.


    #heul #heul #heul



    sind echt die alten Sachen weg??? oh nein...büdde...die ganze netten Threads in denen sich Interessengemeinschaften gefunden hatten, die ganzen Tipps...das ist schon schade :( .

    Die alten Sachen sind alle archiviert: http://archiv.rabeneltern.biz/index.php

  • okay, okay..... aber da hätt doch ne Runde debuggen gereicht, oder?

    wenn ich es richtig mitbekommen habe, war die Software des alten Forums so alt, dass das gar nicht mehr ging

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater


  • die steht aber zumindest in der Liste der zugangsbeschränkten Foren drin, ich find sie aber auch grad nicht

    Ja, aber wenn wir alle wieder bei null anfangen, dauerts ja auch ewig, bis wir wieder so unter uns reden können, oder nicht?


    edit: wie schade @ nicht mehr debuggen-können....

  • Ok, gerade gelesen, dass jetzt auch Tapatalk unterstützt wird - das ist natürlich mal #top .

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Kopfklatsch!
    Jetzt habe ich den Pfeil auch entdeckt.
    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-).


    Kopfklatsch!
    Jetzt habe ich den Pfeil auch entdeckt.
    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-).


    Kopfklatsch!
    Jetzt habe ich den Pfeil auch entdeckt.
    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-).


    Ja, aber wenn wir alle wieder bei null anfangen, dauerts ja auch ewig, bis wir wieder so unter uns reden können, oder nicht?

    Ich hab das so verstanden, dass wir eben nicht bei Null anfangen, die Berechtigungen gelten nach wie vor anhand der alten Beitragszahlen, nur angezeigt werden sie nicht mehr?


    LG

  • Ja, aber wenn wir alle wieder bei null anfangen, dauerts ja auch ewig, bis wir wieder so unter uns reden können, oder nicht?

    ok zitieren geht ;)
    lässt sich dei Forenansicht anpassen? #blume

  • Vielleicht wäre es ganz sinnvoll mal im Rabencafe den festgetackerten Thread zu lesen. Da steht z. B. drin, dass die Beiträge aus dem alten Forum mitgezählt werden.

  • Und ein Zitat in einer Schnellantwort habe ich immer noch nicht hingekriegt, ich glaube, das geht nicht.

    doch, aber dann springt er scheinbar aus der Schnellantwort in den "normalen" Antwortmodus, das war zumindest bei mir eben so



    ups, zu langsam: @ Jeya
    nee, deine alten Beiträge werden übernommen, die bestehenden User mussten also alle manuell für die zugangsbeschränkten Foren freigeschaltet werden #pinch (ich hab das mal in einem wesentlich kleineren Forum machen müssen #kreischen *Chapeau* an dieser Stelle!)

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Noch meine bescheidene Meinung zum neuen Forum: erstmal hab ich blöd geguckt, aber ich hab schnell ganz viele Features entdeckt, die echt Vieles erleichtern und verbessern, also ich bin begeistert!

  • Elfchen: herzlichen Dank für diese freundliche Ansage. Antwortest du Leuten, die dich nach der Fahrtrichtung der Sbahn fragen auch, dass es sinnvoll wäre, auf den Fahrplan zu sehen?
    Ja, mag sinnvoll sein, ich geh den jetzt auch lesen (den Thread, nicht den Fahrplan), fragen tu ich mich aber schon ab und an....


    Whatever, Austernfischer, danke für deine Antworten :)