Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    Noch ne Frage: steht nur bei tapatalk nicht explizit dran, dass editiert wurde?


    In Tapa seh ich' s nicht, aber ansonsten steht wann editiert wurde. Man kann sogar den Grund fürs Editieren eintippseln.

  • #kreischen Ich sollte schlafen gehen...



    Was testest du denn xena?

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

    Einmal editiert, zuletzt von soulfire ()

    • Offizieller Beitrag

    Noch ne Frage: steht nur bei tapatalk nicht explizit dran, dass editiert wurde?

    hmm, sollte eigentlich editiert stehen. kann aber schlecht bei mir testen, weil meine edits nicht angezeigt werden. schaust du mal nach, ob du es im pc/laptop/whatever hinterher sehen kannst, ob du was editiert hast. sonst muss ich es weitergeben.

  • Fibula, wenn ich über Safari reingehe, steht ganz unten dieser Beitrag blabla editiert.
    Über tapatalk steht da nichts von nem edit

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

    Einmal editiert, zuletzt von soulfire ()

  • Und über Apatalks kann ich nicht zitieren und nicht alle Smileys werden als Smileys angezeigt? Hm... was ist daran jetzt komfortabler?

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • AnneK, zitieren geht.
    Einfach auf den zu zitierenden Beitrag tippen, beim
    iPhone zumindest.
    Aber die Smilies fehlen mir auch.

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Bei mir ist unten rechts ein Symbol für Zwittern, eins um meinen Standort anzugeben und Einstellungen.
    Kein smilie *schnueff*

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Elfchen, wenn ich mit tapatalk lese, fehlt mir der Hinweis auf ein edit

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Zitat

    Elfchen, wenn ich mit tapatalk lese, fehlt mir der Hinweis auf ein edit


    Ja mir auch. Aber wenn ich mit Tapa geschrieben, wird's am Pc trotzdem richtig als editiert angezeigt. Darum ging's glaub ich.

  • Wieder nicht geklappt , ich probiere morgen weiter, muß jetzt ins Bettchen.

    #kreischen Ich sollte schlafen gehen...



    Was testest du denn xena?

    Hachje... :hammer: Lustig, ich weiß gar nicht ob das nun so ist wie ich dachte weil ich ar nicht weiß was ich wollte...


    Ich sollte mich wohl den "zu-Bett-Gehern" anschließen ^^

  • Und jetzt probiert mal "Textstelle oder Absatz zum Zitieren auswählen" bei verschiedenen Beiträgen und klickt dann auf Antworten.


    sagt mal, finde nur ich das neue Forum soooo verwirrend oder geht es euch auch so?


    cool, so komfortabel habe ich in keinem anderen Forum zitiert. :super:


    Aber nicht wirklich einfach für einen Neuling #haare


    Wird´s hier auch sowas wie ein Foren-Beiträge-Schreiben-Tutorial geben? #schreiben


    Und ich vermisse den Kindermund

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"