Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und ichweiß noch immer nich wie links einfügen geht. Also ausprobieren...


    Nö, nur für Bilder



    Code
    http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Thread&threadID=19&pageNo=3&



    Auch falschkert

    PHP
    http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Thread&threadID=19&pageNo=3&




    Hää?

    SQL
    http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Thread&threadID=19&pageNo=3&


    "

    Zitat

    PHP

    "



    Boah, HILFE ich gebs auf...


    Fotos von Selbstgenähtem - ab Juli 2012 -



    Huch, der macht dat ja alleine 8I  #lol

  • Moin, ich mag, dass man auf Zitate clicken kann und dann zum Ursprungsposting kommt :)
    Und ich mag, dass man bei drüberfahren in der threadliste eine Vorschau auf das erste Posting bekommt!


    Diese beiden Sachen haben mir vorher gefehlt - nu sind se da #respekt

  • ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?

    Man kann ja einstellen, dass die Sigs garnicht angezeigt werden :)


    Wie krieg ich denn so 'nen kleinen Text unter meinen Nick?


    LG


    Warum haben manche ein Sternchen unter ihrem Nick, bei vielen steht an dieser Stelle "neu" und manche können da sogar noch was Nettes hinschreiben?

    Ja, das fragte ich mich auch, mittlerweile weiß ich, dass es käuflich ist!!! Also überlege ich jetzt, ob ich ein Fördermitglied werden will..


    Und insgesamt, klar war das schon alles beantwortet, aber ich üb immernoch zitieren...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Zitat von »Maerzkind«
    ich muss ja zugeben, dass mich die langen signaturen beim lesen stören. besonders die wo mehrere ticker untereinander sind. irgendwie muss man so lange bis zum nächsten beitrag scrollen und der lesefluss ist nicht so da. liegt das an meinem kleinen netbook oder haben das andere auch?
    Nee, ick habe hier grosses Bildschrim und finde die Sigs auch ziemlich dominant. Hm.


    Ihr könnt die Signaturen einfach ausschalten. In Eurem Profil, Einstellungen, Darstellung, im Kästchen Inhalte: "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen".

    Not all those who wander are lost.

  • Und wie ist das, wenn ich ein Thema abonniere? Ich krieg dann keine Mailbenachrichtigung mehr, oder?

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Moin, ich mag, dass man auf Zitate clicken kann und dann zum Ursprungsposting kommt
    Und ich mag, dass man bei drüberfahren in der threadliste eine Vorschau auf das erste Posting bekommt!

    Diese beiden Sachen haben mir vorher gefehlt - nu sind se da

    Und wie ist das, wenn ich ein Thema abonniere? Ich krieg dann keine Mailbenachrichtigung mehr, oder?

    ich finde dieneuen Funktionen super, und die Optik auch!

  • Schokowuppi, doch. müsste klappen. hast du es ausprobiert?

    Ich musste im Profil noch ein Häkchen setzen. Jetzt geht's! Hurra! #laola

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Ihr könnt die Signaturen einfach ausschalten. In Eurem Profil, Einstellungen, Darstellung, im Kästchen Inhalte: "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen".

    Ja, aber das ist auch doof, dann bekommt man ja wieder so viel nicht mit, wer schwanger ist, wer schon sein Baby hat etc.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das fragte ich mich auch, mittlerweile weiß ich, dass es käuflich ist!!! Also überlege ich jetzt, ob ich ein Fördermitglied werden will..


    Und insgesamt, klar war das schon alles beantwortet, aber ich üb immernoch zitieren...

    ist ja nicht unbedingt so, dass der verein das forum kostenlos unterhalten kann... wir sind für jede unterstützung äußerst dankbar! :)

  • So ist es.
    Etwas nettes hinschreiben kannst du, wenn du dem Förderkreis beitrittst:
    http://rabeneltern.org/index.p…-verein-rabenelternorg-ev


    in der Hilfe ist es erklärt:
    http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Help&item=user.ranks


    Dankeschön! Soso..., das finde ich eine nette Idee.


    Übrigens kommen die Buchstaben nicht mit, wenn ich tippe. Das hängt immer mal ein halbes bis ganzes Wort hinterher. Geht das noch mehr Leuten so?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel32 ()