Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat von »NiMiTho«




    #heul #heul #heul


    Zitat von »NiMiTho«




    sind echt die alten Sachen weg??? oh nein...büdde...die ganze netten Threads in denen sich Interessengemeinschaften gefunden hatten, die ganzen Tipps...das ist schon schade :( .
    das vorige Forum ist archiviert, du kannst dich einloggen und alles lesen, nur schreiben kannst du dort nicht mehr.

    Hab ich jetzt was falsch gemacht oder warum verwurschtelt der die Zitate??? :wacko:

  • Habe eine Technikfrage bezüglich abonnierten Themen:


    Ich habe mir den Haus-Bau-Thread abonniert und laut der Hilfe sollte ich per Email über neue Nachrichten informiert werden.
    Leider ist das nicht geschehen.
    Bitte Hilfe :) oder Info

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Ich teste mal die Schnellantwort

    Ein Sohn aus 04


    Wichtig ist nur die Veränderung das man nie im Stillstand verharrt und das man sich auch in harten Zeiten seine Träume und Wünsche bewahrt.

    Still wird das Echo sein - Element of Crime

  • ja.....vollwertiger beitrag


    Ich teste mal die Schnellantwort


    Aaah, so geht das..... man kann also aus verschiedenen Beiträgen Zitate auswählen.... nur steht da gar nicht, von wem das Zitat ist... oder doch??
    Ok, ein Blick in die Vorschau sagt mir, dass der Zitateigentümer doch genannt wird

  • ich muss das zitiern üben...das check ich immer noch nicht...



    8I was war das denn...??? 250 Zitate??? *kreisch*



    edit: das geht echt noch gar nicht... #confused

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

    2 Mal editiert, zuletzt von NiMiTho ()

  • ich muss das zitiern üben...das check ich immer noch nicht...


    ach jetzt...laaangsam versteh ichs, gleub ich...


    8I was war das denn...??? 250 Zitate??? *kreisch*


    die kann man ja unten richtig anklicken und auswählen...aaahh 8o



    edit: das geht echt noch gar nicht... #confused


    langsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne


  • Entschuldige bitte, aber: #lol
    Das liest sich echt zu niedlich!
    Musste mich aber auch erst langsam herantasten. ;)

  • Was mir wirklich fehlt sind die Links zum ersten ungelesenen Beitrag bzw. zum letzten Beitrag. Das war immer meine hauptsaechliche Navigation durch threads mit mehr als 2 Seiten. Vielleicht muss ich mir doch mal dieses tapatalk kaufen (aber ich hasse apps) .. ich surfe eigentlich gerne mit safari aufm ipod .. aber diese kleinen minikaestchen treffe ich nicht.

  • Was mir wirklich fehlt sind die Links zum ersten ungelesenen Beitrag bzw. zum letzten Beitrag. Das war immer meine hauptsaechliche Navigation durch threads mit mehr als 2 Seiten. Vielleicht muss ich mir doch mal dieses tapatalk kaufen (aber ich hasse apps) .. ich surfe eigentlich gerne mit safari aufm ipod .. aber diese kleinen minikaestchen treffe ich nicht.

    Jippet doch! Sind Pfeile, vorne zum ersten ungelesenen und hinten zum letzten Beitrag. Doch Doch, das geht. Jedenfalls zu Hause am Computer.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.