Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ah super .. vielen Dank!


    Nur aufm Ipod sind meine Finger dafuer zu dick .. aber ich werd mich mal in den tapatalk thread einlesen.

  • Entschuldige bitte, aber: #lol
    Das liest sich echt zu niedlich!
    Musste mich aber auch erst langsam herantasten. ;)



    :P öhm, ja...jetzt wo ich es nochmal lese... :D

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Was mir wirklich fehlt sind die Links zum ersten ungelesenen Beitrag bzw. zum letzten Beitrag. Das war immer meine hauptsaechliche Navigation durch threads mit mehr als 2 Seiten. Vielleicht muss ich mir doch mal dieses tapatalk kaufen (aber ich hasse apps) .. ich surfe eigentlich gerne mit safari aufm ipod .. aber diese kleinen minikaestchen treffe ich nicht.

    oh, so funktioniert das


    Was mir wirklich fehlt sind die Links zum ersten ungelesenen Beitrag bzw. zum letzten Beitrag. Das war immer meine hauptsaechliche Navigation durch threads mit mehr als 2 Seiten. Vielleicht muss ich mir doch mal dieses tapatalk kaufen (aber ich hasse apps) .. ich surfe eigentlich gerne mit safari aufm ipod .. aber diese kleinen minikaestchen treffe ich nicht.

    na das ist ja klasse mit dem zitieren.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • und jetzt eine schnellantwort

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • ah, schnellantworten gehen erst nach 30 sek

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Mir fehlt die Zeit den Thread komplett zu durchforsten, vielleicht hat schon jemand was zu meinem Problem geschrieben. Bisher habe ich ein Thema abonniert bekomme aber keinerlei Benachrichtigung mehr wenn ein neuer Beitrag verfasst wird, dabei wird mir unten angezeigt, dass ich das Thema abonniert habe. Ich habe schon alle Spam- und sonstige Folder durchsucht, aber ich habe keine Mails erhalten.
    Komisch fand ich allerdings, dass ich durch die Neueröffnung des Rabenforums durch eine Brieftauben-Mail erfahren habe. Ich habe dort aus Versehen einmal das komplette Gesundheitsforum abonniert und als dann gestern im neuen Forum ein neues Thema eröffnet wurde, bekam ich eben besagt Mail. #hilfe

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Ab jetzt bin ich offiziell begeistert. Ich kann endlich all die Unterforen, in die ich sowieso nie reinschaue komplett ausblenden. Was fuer eine wunderbare Funktion. Das macht die Raben so viel uebersichtlicher!


    Und die email-Benachrichtigungen hab ich auch endlich gefunden :D


    Pantufi: Unter Profil bearbeiten auf Einstellungen und dann Kommunikation gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von belleamie ()

  • Nochmal hier:
    Man muss die Emailbenachrichtung fuer die Abos manuell einstellen:
    Profil - Einstellungen - Kommunikation

  • #baden
    Netter smiley.
    Ich glaube ich muss das genau dort :) mal testen. In meinem Alter braucht man etwas länger um sich an neues zu gewöhnen :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)