Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh weh... ich bin wohl auch ein gewohnheitstier... #schäm

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • nach meinem ersten schock gestern ist es grad schon ganz spannend, hier rumzuschauen 8)



    aber sagt mal - wo kann ich denn schauen, mit wem ich befreundet bin? also wer meine einladung angenommen hat?

  • oh weh... ich bin wohl auch ein gewohnheitstier...

    Ich auch! Aber sowas von... #schäm !


    Ich werde mit dem neuen Style nicht warm, vielleicht kommt es ja noch.

    Geht mir genauso und ich hoffe das Beste :) .

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

  • Woah, hier gibt es schon wieder Leute mit über 50 Beiträgen. :O Wie macht ihr das bloß?

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Wie krieg ich eigentlich die Angaben zu meinen Kindern links unter "Dabei seit..." druntergeschrieben? (Das wusste ich schön früher nicht #schäm ).


    Und: gibt es da die Möglichkeit, ein Männlein-/Weibleinzeichen zu machen? Wie?

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

  • Wie krieg ich eigentlich die Angaben zu meinen Kindern links unter "Dabei seit..." druntergeschrieben? (Das wusste ich schön früher nicht #schäm ).


    Und: gibt es da die Möglichkeit, ein Männlein-/Weibleinzeichen zu machen? Wie?

    Du koenntest Dich in Deinem Profil mal umsehen. Da kann man eine Menge schicker Sachen
    eintragen :)

  • Frage zu tapatalk:
    Ist es so das man umfragen nicht sieht?

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Jetzt muss ich auch mal antworten, einfach um zu sehen, ob mein Avatar und alles noch da ist - und wieviele Beiträge ich eigentlich habe ... Ich fürchte, als alte Wenigschreiberin muss ich mich noch ein bisschen anstrengen, um auf 500 zu kommen ...

  • Zitat

    Frage zu tapatalk:
    Ist es so das man umfragen nicht sieht?


    ich seh sie auch nicht. Das geht wohl nicht, hab jedenfalls keine Option gefunden.

  • sagt mal, finde nur ich das neue Forum soooo verwirrend oder geht es euch auch so?


    weiß grad echt nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.

    mir geht es ähnlich, aber das mit dem zitieren hab ich jetzt verstanden :D

  • kann man hier eigentlich auch die farbe verändern wie im alten forum?
    dieses blau wird mich nicht oft schreiben lassen glaub ich....
    da krieg ich kopfweh.
    an den rest gewöhnt man sich sicher...


    und wie kann man alle themen, wo man schreibt automatisch abonnieren?
    hab da nix gefunden im profil......

  • ich bin jedenfalls grad nicht in der Lage das Technikforum zu finden #confused und frag daher mal hier.


    mit dem pad kann ich nicht antworten, da schmiert jedesmal wenn ich den editor aufmache alles irgendwann ab und alles was ich mühsam getippt habe ist weg #sauer Bin ich die einzige mit dem Problem?
    Und dann habe ich dieses tapatalkdingenskirchen installiert, aber wenn ich dort "rabeneltern" suche, findet es nüscht. Mag mir das mal jemand kurz erklären *guckt lieb* oder einen link geben? Mit dem pad machts grad echt keinen Spass :/

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    • Offizieller Beitrag

    Ab jetzt bin ich offiziell begeistert. Ich kann endlich all die Unterforen, in die ich sowieso nie reinschaue komplett ausblenden. Was fuer eine wunderbare Funktion. Das macht die Raben so viel uebersichtlicher!

    Wie hast du das denn eingestellt? Und ist es dann auch so, dass wenn man in neue Beiträge kuckt, noch noch die unterforen angezeigt werden die man sehen will?


    Ich wünsche mir das nämlich auch ;)