Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

  • Wie hast du das denn eingestellt? Und ist es dann auch so, dass wenn man in neue Beiträge kuckt, noch noch die unterforen angezeigt werden die man sehen will?


    Ich wünsche mir das nämlich auch ;)

    Und zitieren muss ich noch üben :D

  • Cosalema:
    In deinem Profil unter "persönliche Daten" kannst du das angeben, so ich nicht irre.

    Danke, Heidschnuck, das hat mir weitergeholfen :) !


    Du koenntest Dich in Deinem Profil mal umsehen. Da kann man eine Menge schicker Sachen
    eintragen

    Na, so weit war ich auch schon ;) . Mir war aber nicht klar, dass die Sachen, die man unter "persönliche Daten" eintragen kann, dann unter dem Avatarbild zu sehen sind.
    Daher meine Frage.

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

  • Auweia, ich bin gerade vom neuen Look total erschlagen....bin doch so ein Gewohnheitstier. #schäm


    Sagt mal, sind alle alten Beiträge jetzt weg??


    Edit: Ich sehe gerade ich habe nun keine Beiträge mehr?! 8I

    Liebe GRüße
    Zaubermami mit Zwerg


    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermami ()

  • *zitiert sich selber*

    Zitat

    - Meine Beiträge sind weg und alle sind *neu*
    Leider konnten die alten Beiträge nicht umziehen, daher fangen alle im neuen Forum bei 0 an. Die Beiträge aus dem
    alten Forum werden aber dazugerechnet. Daraus ergibt sich dann, ob Du zu
    allen Unterforen zugelassen bist.

    Siehe Signatur.

  • zaubermami, aufgrund der riesigen datenmengen musste sogar der softwareanbieter streiken, so dass das alte forum als archiv bleiben musste. ist abrufbar unter:


    archiv.rabeneltern.biz

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • so, ich lebe mich ein, sehr schön finde ich ja daß ich mir hier die Foren an/aus schalten kann, meine Startseite ist viel überischtlicher. Die Signaturen habe ich auch abbestellt, jetzt verpasse ich vielleicht die eine oder andere Info, dafür muss ich nicht laufend irgentwelches blinkblink blocken #top

  • Hier auch erstmal ein Test. Muss mich erst dran gewöhnen und "üben". Bin aber offiziell noch im Urlaub... #baden

  • Und ich hab grad festgestellt, dass man Leute, mit denen man befreundet ist, auch sehen kann wenn sie unsichtbar sind. 8-)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Und ich hab grad festgestellt, dass man Leute, mit denen man befreundet ist, auch sehen kann wenn sie unsichtbar sind. 8-)


    Ja, aber doch nur, wenn sie "sichtbar für Freunde" eingestellt haben...

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • mal wieder ein Test


    mal wieder ein Test


    *zitiert sich selber*

    Siehe Signatur.


    zaubermami, aufgrund der riesigen datenmengen musste sogar der softwareanbieter streiken, so dass das alte forum als archiv bleiben musste. ist abrufbar unter:


    archiv.rabeneltern.biz


    aaaaaaaaaaah, jetzt gehts doch


    hab nur getestet

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

  • Ich habe erst heute gecheckt, daß das neue Forum schon längst online ist.
    Optisch wirkt es ziemlich altmodisch, wie irgendein zufällig ergoogeltes Wald- und Wiesenforum. Aber die Funktionen scheinen ganz komfortabel zu sein.

  • Ich habe erst heute gecheckt, daß das neue Forum schon längst online ist.
    Optisch wirkt es ziemlich altmodisch, wie irgendein zufällig ergoogeltes Wald- und Wiesenforum. Aber die Funktionen scheinen ganz komfortabel zu sein.


    aha so geht das also mit dem Zitieren, und was ist der Unterschied zwischen den vier Optionen fürs zitieren?

    Im alten Forum waren es 243 Beiträge.
    Der Countdown läuft!
    #rose