Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich versuche mich an dieser Stelle mal mit dem Einstellen von Bildern.


    Achtung


    Und nochmal zum Probieren des Löschens

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Woran ()

  • entschuldige, ich wollt dich nicht beleidigen.
    ja, die farben und auch die hand/pfoten (pranken? klauen?)haltung.
    aber das ist sicherlich nur eine zufällige ähnlichkeit #taetschel

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Hm, das zeigen scheint ja schon mal wunderbar zu funktionieren. Nur das Löschen irgendwie nicht...
    Ich hab die Bilder mit Picasa in ein Webalbum hochgeladen und dort das zweite Bild auch wieder gelöscht. Ich dachte, das verschwindet dann auch hier wieder? Also, im Webalbum ist es ja nicht mehr. Kann mich da vielleicht jemand aufklären, wie das sonst von statten geht???


    (also, es geht mir jetzt nicht um dieses Bild speziell, ich wüsste nur gerne wie ich das hinbekomme)


    DANKE schonmal

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

    • Offizieller Beitrag

    Hm, das zeigen scheint ja schon mal wunderbar zu funktionieren. Nur das Löschen irgendwie nicht...
    Ich hab die Bilder mit Picasa in ein Webalbum hochgeladen und dort das zweite Bild auch wieder gelöscht. Ich dachte, das verschwindet dann auch hier wieder? Also, im Webalbum ist es ja nicht mehr. Kann mich da vielleicht jemand aufklären, wie das sonst von statten geht???


    Eumelmama,


    Picasa aktualisiert (ist garantiert der falsche Ausdruck) seine Alben nur alle soundso viel Tage/Wochen. Und bis das geschieht, sieht man das Bild hier. Was ist denn mit dem Bild darunter? Das hast du ja erfolgreich gelöscht.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Äh ja, jetzt passt es.
    Hab zwar die Seite ein paar mal neu geladen, musste aber wohl nochmal ganz neu reingehen - oder wirklich nur länger warten...
    Wie auch immer: ich kann es! Jippi!!

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • Fotos üben...



    Du mußt den Button mit der Sonne anklicken udn dort den link einfügen, dann auf okay.
    alternativ kannst du deinen Link auch in [ img] und [ / img] einbetten, dann aber ohne die Leerzeichen im Befehl, die hab ich nur reingemacht, damit du den Befehl siehst. :)

  • Du mußt den Button mit der Sonne anklicken udn dort den link einfügen, dann auf okay.
    alternativ kannst du deinen Link auch in [ img] und [ / img] einbetten, dann aber ohne die Leerzeichen im Befehl, die hab ich nur reingemacht, damit du den Befehl siehst. :)


    Du mußt den Button mit der Sonne anklicken udn dort den link einfügen, dann auf okay.
    alternativ kannst du deinen Link auch in [ img] und [ / img] einbetten, dann aber ohne die Leerzeichen im Befehl, die hab ich nur reingemacht, damit du den Befehl siehst. :)



    Jepp, Danke, be mir ist es daran gescheitert die eine richtige Adresse (von gefühlten 250) vom webhoster zu finden. Konnte nur Fotos doppelt einfügen oder gar nicht.
    Jippieh, ich kann jetzt Fotos #dance


    Edit,... und morgen üben wir dann zitieren...