Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • sagt mal, finde nur ich das neue Forum soooo verwirrend oder geht es euch auch so?

    Es ist verwirrend, aber man kann es schaffen.

    weiß grad echt nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.

    Übung macht den Meister, du kannst ja zwischendrin nochmal rüber gucken... Irgendwann ist es dann hier vertrauter :)

    Gibt es denn jetzt eine eine Suchfunktion bei der alle Beiträge seit dem letzten BEsuch angezeigt werden?

    Da gibt es schon einen eigenen Thread zu der Frage. Über Dein Profil / Klick auf Nick, bekommst Du Deine Beiträge. Wenn Du auf Rabendorf oben klickst, kommen immer so 4 neue Themen und da gibt es die Auswahl neue Beiträgte seit XYV.

    LG
    Chindsmagd

    Dir auch LG

    Zitat von »Abergam«



    Klappt, würde ich sagen!
    Absatz direkt zitieren

    Das Zitieren von Zitaten, ich weiß nicht...

    Zitat von »Abergam«



    Man könnte es als Übungsthread benutzen Auch für die feinen Dinge wie "Absatz zitieren" und so
    Sieht gut aus

    Rede ich hier von mir selbst???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Genau so. Klasse, stimmt's?

    Mir graut's allerdings schon vor noch mehr Zitierschlachten, wenn das Zitieren jetzt so einfach geht....
    #tuppern


    Und die Optik der zitierten Zitate, kann man an der noch was drehen???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Zitat von »chindsmagd«
    Gibt es denn jetzt eine eine Suchfunktion bei der alle Beiträge seit dem letzten BEsuch angezeigt werden?

    Da gibt es schon einen eigenen Thread zu der Frage. Über Dein Profil / Klick auf Nick, bekommst Du Deine Beiträge. Wenn Du auf Rabendorf oben klickst, kommen immer so 4 neue Themen und da gibt es die Auswahl neue Beiträgte seit XYV.

    Bisher waren die Beiträge ja dann chronologisch aufgeführt, also hatte man immer die neuesten oben.
    Jetzt sind da die Kategorien dazwischen. Das finde ich auch verwirrend, zumal die Kategorien anscheinend auch doppelt auftauchen #haare .


    Aber die Zitat-Optionen sind cool #top

    Freda mit dem Jan-Feb-Mär-Trio (01/05 + 02/08 + 03/12) #love

    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt

    Einmal editiert, zuletzt von Freda (5. Juli 2012 um 21:06)

  • sagt mal, finde nur ich das neue Forum soooo verwirrend oder geht es euch auch so?

    weiß grad echt nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.

    Gibt es denn jetzt eine eine Suchfunktion bei der alle Beiträge seit dem letzten BEsuch angezeigt werden?

    LG
    Chindsmagd

    mir gehts auch so, finde mich grad noch nich zurecht :( , aber das wird wohl Übungssache sein...

    Und den Button "neue Beiträge" hab ich auch noch nich gefunden. Da geh ich jetzt mal auf die Suche...

  • ok, die zitatfunktion ist der hammer! sehr klasse! #super

    liebe grüße
    betty

    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.

    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Man könnte es als Übungsthread benutzen Auch für die feinen Dinge wie "Absatz zitieren" und so
    Sieht gut aus
    Rede ich hier von mir selbst???

    #haare
    Ich übe weiter... #schäm

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • So,zitieren geht auch,und Blossom,deinen neuen Avatar find ich #super #super (das nur so nebenbei)


    Herzlichen Dank, Liebes. Den wollt ich schon lange mal einbauen, aber wenn ich ihn auf die alte erforderliche Größe gebracht hab, konnte man nix mehr lesen. ;)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

    Einmal editiert, zuletzt von Blossom (5. Juli 2012 um 21:07)

  • Ja, das Zitat im Zitat nochmal hervorgehoben, oder so... Bei Freda ist es ein hübscher Klumpen geworden ;) der meine Absicht unterstreicht.


    ---Und sie hat ihn editiert...

    Bei den anderen ist es nicht so, da gibt es einzelne Kästchen. Ist das weil... Hääää???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Abergam (5. Juli 2012 um 21:09)