Der neue Style - eure Meinung (Auch zum Testen/Üben der neuen Funktionen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #einrabe Was sollen die verschiedenen Rabensmileys eigentlich aussagen? Woah, ich hab grad den Zitate-Kasten unten bei den Smileys entdeckt...welch Möglichkeiten....

    Ohhhhhhhhhhhhhhhh

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Abergam ()

    • Offizieller Beitrag


    Hat ja doch geklappt.



    Aber was bedeutet die Zahl in Klammern hinter "Zitieren" #gruebel


    Die zeigt an, wie viele Textstellen/Beiträge/Absätze du schon zum Zitieren ausgewählt hast. Wenn du dann auf "Antworten" gehst, erscheinen sie alle in deinem Beitragseditor.

  • Ja, das Zitat im Zitat nochmal hervorgehoben, oder so... Bei Freda ist es ein hübscher Klumpen geworden ;) der meine Absicht unterstreicht.



    ---Und sie hat ihn editiert...

    Hm, ja.
    Weiß auch nicht, was ich da gemacht habe. Ich wollte eigentlich nur das zweite Zitat zitieren #weissnicht .
    Sorry für's Löschen. War wohl ein gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte #angst .

  • Zitat von »Samika«




    Aber ich üb noch mal, glaub ich


    Hat ja doch geklappt.


    Aber was bedeutet die Zahl in Klammern hinter "Zitieren" #gruebel



    Hat ja doch geklappt.



    Aber was bedeutet die Zahl in Klammern hinter "Zitieren" #gruebel


    Probe


    Hat ja doch geklappt.


    Aber was bedeutet die Zahl in Klammern hinter "Zitieren" #gruebel


    Die zeigt an, wie viele Textstellen/Beiträge/Absätze du schon zum Zitieren ausgewählt hast. Wenn du dann auf "Antworten" gehst, erscheinen sie alle in deinem Beitragseditor.

    OK, ich muss weter üben

  • abgestimmt!

    ich wollt einfach auch mal das zitieren üben :D uns Smileys ausprobieren. #schäm


    Ich finde es auch noch sehr gewöhnungsbedürftig hier, aber ich denke spätestens nächstes WE habe ich mich dran gewöhnt.

    Magma mit Mäusemädchen 06/2007 und kleinem Mann 08/2009

  • Zitat von »Abergam«



    Ja, das Zitat im Zitat nochmal hervorgehoben, oder so... Bei Freda ist es ein hübscher Klumpen geworden ;) der meine Absicht unterstreicht.


    ---Und sie hat ihn editiert...
    Hm, ja.
    Weiß auch nicht, was ich da gemacht habe. Ich wollte eigentlich nur das zweite Zitat zitieren #weissnicht .
    Sorry für's Löschen. War wohl ein gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte #angst .



    Hat ja doch geklappt.


    Aber was bedeutet die Zahl in Klammern hinter "Zitieren" #gruebel
    Ich glaube, das ist die Anzahl der Zitate/Zitatabsätze, die du ausgewählt hast.


    Ui, der Zitatekasten ist ja echt klasse.
    Meine Begeisterung steigt ins Unermessliche #dance


    Sieht aber reichlich verwurschtelt aus...

    fig2.gifgi86.gif







    Einmal editiert, zuletzt von Elfchen () aus folgendem Grund: Kuddelmuddel


  • Die zeigt an, wie viele Textstellen/Beiträge/Absätze du schon zum Zitieren ausgewählt hast. Wenn du dann auf "Antworten" gehst, erscheinen sie alle in deinem Beitragseditor.


    Danke :) #rabe

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)


  • Herzlichen Dank, Liebes. Den wollt ich schon lange mal einbauen, aber wenn ich ihn auf die alte erforderliche Größe gebracht hab, konnte man nix mehr lesen. ;)



    Herzlichen Dank, Liebes. Den wollt ich schon lange mal einbauen, aber wenn ich ihn auf die alte erforderliche Größe gebracht hab, konnte man nix mehr lesen. ;)



    Herzlichen Dank, Liebes. Den wollt ich schon lange mal einbauen, aber wenn ich ihn auf die alte erforderliche Größe gebracht hab, konnte man nix mehr lesen. ;)


    so,ich glaube,das mit dem Zitieren braucht noch etwas übung bei mir.... #schäm
    Irgendwie hab ich mich jetzt "verzitiert"...nunja,bis ich mal was wichtiges Zitieren muss,kann ichs sicher ;)

  • Und wieder gelöscht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Septemberglück () aus folgendem Grund: Habe Schnellantwort ausprobiert.

  • Ach, wir üben doch alle noch, Schubsi. :D

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Und die Schrift im zweiten Style (Rabeneltern Kontrast) ist schön groß. Da muß ich gar nichts mehr selbst verstellen. ;)


    edit: Und den "neue Beiträge"-Button muß ich auch noch finden...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarabande ()

  • Sind eigentlich noch andere Styles geplant? ich hätte so gerne meine Blumen wieder... #schäm

  • Sind eigentlich noch andere Styles geplant? ich hätte so gerne meine Blumen wieder... #schäm


    Da wäre ich auch dafür - aber ich übe mich in Geduld - vielleicht als Weohnachtsgeschenk wieder was in grün und mit Blümchen - das blau kühlt jetzt schön im Sommer, aber über den Winter brauch ich was warmes, fröhliches!!!! #blume

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png